Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

  • Unser Fressnapf macht nicht mit. Bzw meinten sie, es gäbe nichts von Fressnapf Deutschland.
    Schade, war so nett mit dem Hund dort hinzugehen.
    Aber so, wie sich hier einige über zu geringe Geschenke beschwert haben, wundert es mich nicht

  • Unser Fressnapf macht nicht mit. Bzw meinten sie, es gäbe nichts von Fressnapf Deutschland.
    Schade, war so nett mit dem Hund dort hinzugehen.
    Aber so, wie sich hier einige über zu geringe Geschenke beschwert haben, wundert es mich nicht

    Fressnapf verschenkt Sachen zu Nikolaus und dann gibt es noch Leute, die sich beschweren, dass die Geschenke zu gering ausgefallen sind??? :shocked:
    Kennen die nicht "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?"
    Man man man... das ist echt traurig. Wenn ich etwas geschenkt bekomme, sage ich danke und gut ist.

  • Meine Schwester hat erzählt dass das zumindestens in ihrem Bezirk abgeschafft wurde. Es war zu Teuer und zu aufwendig geworden.
    Sie findet es zwar total schade ist aber im Grunde nicht böse drum, weil es echt übel viel Arbeit war

  • So, ich war dann gestern auch mal direkt vor Ort. In Hannover wird es keine solche Nikolausaktion von Fressn*** geben. Schließlich gibt es ja stattdessen den Black Friday (so ein Schwachsinn!) und dann im Dezember eine Spendenaktion fürs Tierheim.
    Toll. Darf ich erwähnen, das Futterhaus die Nikolausaktion UND gleichzeitig auch eine Spendenaktion fürs TH macht? Und das schon seit geraumer Zeit.


    Ich finds echt schade.

  • Unser Fressnapf hat dieses Jahr auch keine solche Aktion, stattdessen kann man jetzt selbst einen "Napf" befüllen und dort abgeben, das wird dann TH Hunden gespendet. Finde ich toll, dazu gibt's natürlich wie immer den Weihnachtswunschbaum wo man spezielle Wünsche vom TH erfüllen kann.
    Ich werde mich da aufjedenfall beteiligen und den ein oder anderen Wunsch erfüllen. =)

  • Hier machen 2 Märkte mit. Werde in jedem Markt was abgeben schließlich haben wir ja auch 5 Hunde :applaus: Dafür sind die Näpfe aber entsprechend klein.

  • Hier gibts die Aktion auch nicht mehr.
    Aber vom Futterhaus, habe dazu sogar Post im Briefkasten gehabt.

  • Unser Fressnapf macht leider auch nicht mehr mit :( :
    Sehr schade, Begründung war hier auch, dass es dafür ja den Black Friday neu gebe. (Toll. Eine Handvoll ausgesuchter Ramsch für ein paar Cent weniger :roll: )
    Futterhaus gibt es hier nicht mehr :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!