Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

  • Bei uns machen auch nicht alle Märkte mit. Ich musste aber nur 1 km weiter fahren, hier im Ruhrgebiet gibts viele Freßnapf-Märkte. Wie hier schon erwähnt, einfach erst mal den eigenen Markt auf der Homepage aufrufen, wenn die Aktion nicht drunter steht den nächstgelegenen aufrufen.


    Mal zur Info das Flugblatt dazu:


    http://www.fressnapf.de/upload…ikolausa5geislingensh.pdf


    (Ist von Geislingen, aber egal)


    Die haben dann dort scheinbar am 06.12. 10% auf alles, wenn man dann ja eh hinfährt - geschickte Werbeaktion finde ich...


    Ich habe heute auch meinen "Urlaubsnapf" für Paula abgegeben, den wir sonst immer ins Ferienhaus mitnehmen. Da das ein Riesenplastiknapf ist der aussieht wie für eine Dogge dachte die Dame bestimmt ich bin Miss Obergierig... :D )


    Meine Freundin will extra einen kaufen, ich habe ihr gesagt SO offensichtlich sollte man auf die Werbemasche aber nicht reinfallen! Freßnapf freut sich! :hust:


    Man soll dann ein Schildchen dran machen mit Name und Tierart, d.h. ich schrieb "Golden Retriever" - aber es reichte "Hund" - denn man kann den Napf auch für Katzen abgeben, und auf der Liste stand auch ein Hamster! total cool! :gut:


    Selbst wenn es dann später nix tolles ist was drin ist finde ich die Idee ganz schön. Vor allem weil sie auch andere Tierarten beschenken.


    Die Dame hat übrigens gesagt wenn ich es am 06.12. nicht schaffe, macht nix, der "Hundenikolaus" wirft nix weg. ;)
    (Möchte ich auch drum bitten dass ich meinen Napf zurückbekomme... :D )


    Wie ich lese gabs das auch schon 2010 und 2011, ist denn niemand hier der da schon mal mitgemacht hat?

  • Zitat

    Na super - und ich hab´s mal wieder nicht mitgekriegt. Ich kann ja einfach mal ganz frech nachfragen ob ich noch nen Napf abgeben darf.


    Also danis Papa hat am Dienstag noch nen Napf abgeben können ;) die sind da Denk ich sehr kulant!



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • Paula: nö ich hab's durch Facebook erfahren da bin ich "gefällt mir" bei unserem Fressnapf. Es kam ja kein Newsletter oder so, also hab ich's die letzte Jahre nie mitbekommen...
    Ich bin gespannt wie sie das machen, ich denke alles was drin landet is in Größe m, ich hoffe sunny kann es trotzdem futtern ;)


    Ich finds auch toll und bei uns wurden auch für meeris und Hasen und so abgegeben, wieso auch nicht? Fressnapf is ja für fast jede Tierart ein Laden :)



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • Dann hoffe ich dass wir "Napfabgeber" uns hier am 06.12. wieder "treffen" und vergleichen, was es für die verschiedenen Tierarten so gab und ob wir alle dasselbe bekommen haben. :smile:

  • Also hier wäre der letzte Abgebaetag MONTAG am 3.12
    Habe auf den Zettel geschrieben das ich noch ein Hundebaby habe..mal sehen vielleicht kriegen wir ja sogar ein "Kinderüberaschung"
    Finds auf jedenfall eine süße Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!