ANZEIGE

Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

ANZEIGE
      Man könnte es auch dem ​TH oder einem TSV spenden, je nachdem, ob man eventuell einen besonders futtersensiblen Hund hat oder nicht. ;)
      " Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. "

Albert Einstein
    • ANZEIGE

Nein, nicht jeder Fressnapf...
      Wir haben hier in Essen mehrere und bei unserem "Stammfressnapf" findet die Aktion nicht statt. Dafür allerdings bei unserem "Zweitladen"!
      Da Fressnapf ja ein Franchise-Unternehmen ist, macht das wohl jeder Inhaber wie er mag!
      Finchen *27.03.2012 Border Collie (chocolate-white)
      Sally *17.08.2008 Australian Shepherd (red-tri) --> du fehlst mir!
    • ANZEIGE

"RiseAgainst" schrieb:

Hm hab grad auf der Homepage nachgesehen... das bieten aber nicht gerade viele an, oder schau ich falsch..?

Im Raum Stuttgart hab ich nichts gefunden :(

Da steht auch nicht jeder FN drinnen, der da mitmacht. Unserer stand da auch noch nie dabei, obwohl sie mitgemacht haben. Musst du bei deinem FN nachschauen/fragen.

fressnapf.de/fressnapf-maerkte und dann mal Aktuelle Markt-Events durchgucken oder den eigenen Markt suchen und dann steht es da teilweise drunter zB. fressnapf.de/fressnapf-maerkte/marktfinder/markt/617

weiß jemand ob ich den Napf direkt am 6. Dezember abholen muss oder geht auch ein paar Tage später???
      FOTOGALERIE DER USERHUNDE : Seite 16

Unsere Kiara

Na toll, der FN bei uns in der Nähe scheint bei der Aktion nicht mitzumachen.
      Vielleicht fahre ich nochmal so vorbei, hier schrieb ja jemand, dass manche Filialen mitmachen und im Internet aber trotzdem nichts dazu steht.
      " Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. "

Albert Einstein

ANZEIGE