Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

  • Huhu,


    bei Fressnapf kann man ja jetzt einen Napf abgeben und erhält den zu Nikolaus voll zurück. Hat da jemand schonmal mitgemacht und kann mir sagen ob sich das lohnt?


    Gruss

  • Naja, es wird halt das im Napf landen, was der FN so im Angebot hat...und darunter ist halt leider viel Mist. Ob man dann z.B. Frolic und Dentastix füttern will...

  • Zitat

    Naja, es wird halt das im Napf landen, was der FN so im Angebot hat...und darunter ist halt leider viel Mist. Ob man dann z.B. Frolic und Dentastix füttern will...


    ganz ehrlich?


    würden meine Hunde auch als Leckerlies bekommen


    seh ich mal kein Problem, solange ichs nicht als Hauptfutter geben muss

  • Hab von der Aktion noch gar nix mitbekommen. Ich denk schaden kanns nicht oder? Wenn was im Napf ist was Du Deinem Hund nicht geben magst, verschenk es einfach weiter. Oder, bitte nicht erschlafen, wirfs weg...

  • Und wenn man es nicht füttern will (wobei ich damit kein Problem habe, solange es Leckerlies bleiben und von den Hunden vertragen wird), gibt man es eben dem TH..


    Mal schauen, wir bringen ggf. Näpfe hin (darf ja sicher nur ein Hund pro Person teilnehmen :roll: ).

  • Ich werde auch einen Napf hinbringen!
    Wird wohl Leckerlies geben, vielleicht eine kleine Dose oder so, denke ich!
    Ich erwarte kein mega-hochwertiges Schlemmerpaket, mein Gott, es ist eine nette Aktion...
    Da von "lohnen" zu sprechen finde ich etwas unverschämt! Man bekommt was geschenkt, und wenn man das nicht will, dann lässt man es eben sein!

  • oh von der Aktion hab ich gar nichts mitbekommen.
    Ich kann nur von einer anderen kostenlos-Aktion vom Fressnapf berichten, nämlich dem Welpenclub. Da gabs einen Rucksack voll gefüllt mit Futter, Leckerlis, Spielzeug, Decke und Gutscheinheft (für den es wiederum Sachen kostenlos gab).
    Ich war total begeistert, und das Futter war überhaupt nicht das billigste vom billigen.
    Es war Trockenfutter Select Gold (nicht besonderes hochwertig aber noch ok) und mehrere Dosen Real Nature (hochwertig).
    Auch bekommen wir immer mal wieder Geschenke (durch den Welpenclub).
    Es ist meistens was von den oben genannten Eigenmarken.
    Wirklichen Müll hab ich vom Fressnapf noch nicht geschenkt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!