• Ich glaube ich würde die Leute auch nicht an meinen Hund lassen, sondern es dann auch diktieren, wenn sie fragen. Wahrscheinlich würde ein Fremder eh nicht auf den Hund zustürmen, sich das Halsband krallen, um den Code zu notieren OHNE zu fragen... aber wer weiß, so "Bekloppte" gibts sicher auch :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Log my Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja, so ganz erschließt sich mir der Sinn nicht.... TBs sollen mMn "weiterreisen". Gerne auch mal mit ner Aufgabe, wie zB "April 2013 in Toronto sein, damit der Owner ihn da mit heimnehmen kann". Da ich meine Hunde mag, würde ich sie nur ungern der Gefahr aussetzen, tagelang in nem Cache sitzen zu müssen.... Vor allem müssten das ja totale oversize Boxen sein.... :headbash: :p

    • Zitat

      Naja, so ganz erschließt sich mir der Sinn nicht.... TBs sollen mMn "weiterreisen". Gerne auch mal mit ner Aufgabe, wie zB "April 2013 in Toronto sein, damit der Owner ihn da mit heimnehmen kann". Da ich meine Hunde mag, würde ich sie nur ungern der Gefahr aussetzen, tagelang in nem Cache sitzen zu müssen.... Vor allem müssten das ja totale oversize Boxen sein.... :headbash: :p


      :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    • Es spielt keine Rolle ob Cacher oder nicht (Wir haben ja eh erst einen Cacher getroffen), die Leute meinen immer, das sie einfach an meinen Hund dürfen um ihn zu streicheln. Da fragt niemand. Wenn der Hund zufällig vorbei läuft, meint auch immer jeder ihn mal anfassen zu dürfen. Und dann wundern die Leute sich, das die Hunde "unfreundlich" sind? Es ist auch unfreundlich einfach die Hunde anzufassen, das mögen nicht alle!!! Meiner auch nicht.


      Die Marke ist einfach just for fun. Freunde die cachen können ihn loggen, und wenn halt mal jemand fragen sollte, ist es auch ok. Da man die Marke eh kaum sieht, da noch 2 andere Marken dran sind (Steuermarke und Tassomarke). Deshalb will ich den Code ja aufs Geschirr sticken lassen, dann fällt er Cachern (die wir vielleicht ja doch irgendwann mal treffen) eher auf.


      Es ist ein Joke, nicht mehr und nicht weniger. Das muss man weder verstehen noch sonst was, ich versteh auch viele Handlungen von Leuten nicht und dennoch tun sie es.

    • *neid*
      Ich will auch mal welche für die drei...... mal gucken wenn das geld da ist...

    • Pedro hat jetzt auch nen Geocoin. Da er gern gestreichelt wird und sich sowieso jedem an die Beine kuschelt um Streicheleinheiten zu erbetteln ist das bei und auch gleich die Logbedingung.
      Auf dem Event wo wir am Sonntag waren gabs auch reiche Ausbeute für ihn. Allerdings ist der Coin so klein, dass man sich echt schwer tut, den Code zu lesen. Ich habe den Coin deshalb fotografiert und hinten auf mein Handy geklebt. Wenn gestreichelt wurde kann man da einfach das Bild abfotografieren.

    • Also so ganz hab ich das jetzt irgendwie noch nicht gerafft muss ich zugeben.


      Also die hunde bekommen eine Marke und können geloggt werden?! Kann man das auf der GC Seite irgendwie Festmachen wo die Hunde wohnen, oder müssen die Cacher das durch Zufall sehen?
      Und ich finde die Marken weisen jetzt irgendwie nicht direkt auf das Geocaching hin, ich hätte jetzt gedacht, dass auf den marken dann wenigstens das richtige Logo drauf ist, damit die Leute das auch erkennen... :D


      Sonst finde ich die Idee auch extrem witzig :D

    • Nein man schreibt nich wo die wohnen, aber die Marken haben ja dis Logo drauf. Wurden schon 2mal angesprochen.


      Ansonsten kannst du auch angeben bei welchem Cache dein Hund mal war. Also hab ich schon paar mal gemacht, finds auch witzig :D *gpsgerät suchen geh*


      von unterwegs..

      • Neu

      schau mal hier: Log my Dog*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!