• Das ist ja natürlich auch nur eine Spielerei. Ich würde auch nie zu nem Cacher hingehen und sagen, dass er meinen Hund loggen kann. Entweder er kennt die Marke und fragt, oder eben nicht.


    Seit wir die Marke haben achte ich schon auch mehr auf Marken an anderen Hunden, hab aber leider bisher noch keinen anderen Hund mit der Marke gesehen.


    Ich werde mir den Aufkleber in die Heckscheibe machen.
    Hatte da bei meinem alten Auto schon nen Aufkleber über die ganze Scheibe. Das stört nur mal kurz am Anfang.
    Dann sieht man das gar nicht mehr.
    Cool finde ich es schon, wenn man es über die komplette Motorhaube hat. Schaut ja bei nem schwarzen Auto schon toll aus, aber es wäre mir auch zu lackschädigend. Bei meinem alten Auto hatte ich auch n Aufkleber auf der Motorhaube, den habe ich dann, als der Klarlack erneuert werden musste, einfach mit einlackieren lassen.
    Dann kann eigentlich nicht mehr viel passieren, außer, dass der Aufkleber halt nicht mehr abgeht. :hust: :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Log my Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Haha, und das ist dann für die Cacher, die mit dem Hubschrauber drüber fliegen :lachtot:


      Und mal ehrlich. Ich cache auch, mir würde aber nicht im Traum einfallen ständig nach diesen Marken an Hunden oder als Halskette bei Menschen Ausschau zu halten. entweder ich seh sowas zufällig, ode rnciht. Aber an nem hund das zu bemerken müsste ja schon ein Riiiießenzufall sein. Oder wievielLogs bekommt man da so?

    • Ich habe ja noch keinen Hund, aber wenn der nächstes Jahr einzieht bekommt er auch nen Travelbug verpasst ^^
      Mein Auto ist auch schon länger ein "Cachemobil" und wurde des öfteren geloggt :D ist finds witzig :gut:

    • Meine zwei sind noch nicht Logbar.
      Auf meinem Stammtisch erscheinen öffters Hunde mit Halter die eigentlich alle ein K9 mit Code drauf haben, also das sieht man auch auf nem Chiwawa (ja war auch da und Logbar http://www.juliusk9-hundesport…/K9-IDC-Babygeschirr.html). Ach der Hund meines Bekannten wurde mal Morgens aus dem Auto heraus geloggt.
      Eigentlich sagte ich immer das mein nur eine Plakette an dem Hals bekommen, aber das hab ich die Tage verworfen. Wahrscheinlich lass ich den Code Sticken, da für unsere Groß Spitze kein K9 angeschafft wird.


      grüße
      Matthias

    • Beides, Auto und Hund zu loggen höre ich jetzt das erste Mal und wir sind auch schon ein paar Jahre dabei!


      Gibts dazu einen Infolink?
      Wie sieht so eine Marke am Hund dann aus?


      Interessierte Grüße, Kathi

    • Also mein Auto ist ein TB und ich habe ein T-Shirt wo der selbe Code vom Auto drauf steht.
      Aber da ich nicht will das jeder an die Hunde geht, haben die Hunde nichts...
      Die Hunde sind eh meistens nackt, da macht ein TB eh keinen Sinn!

      • Neu

      schau mal hier: Log my Dog* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!