• Wer hier ist eigentlich noch so "verrückt" und hat aus seinem Hund einen Trackable gemacht?
    Ich hab heute das Tag bekommen und auch gleich registriert :) Ohne Hund gehen wir eh fast nie cachen, also ist er eh ein Geocaching-Hund und ab heute sogar offiziell :)


    Und auch mein Auto bekommt noch einen Aufkleber ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Log my Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kisha hat auch ne Marke. Bisher hat es aber leider noch keiner kapiert, also wurde sie noch nicht geloggt. :/


      Naja, kommt bestimmt noch.
      Und der Aufkleber für mein Auto kommt auch noch. Auf die Heckscheibe. Wo machst du deinen drauf?

    • Bisher hab ich auch erst 2x andere Cacher getroffen. Das eine Mal war im Nachbarort und das andere Mal war im Urlaub. Waren auf Kreuzfahrt und die anderen (4 Frauen, denen ich es so jetzt nicht zugetraut hätte) waren auch mit uns auf dem Schiff, waren auch Deutsche und waren auch noch von unserer "Reisegruppe" *g* Aber da hatten wir Bo nicht mit. Bei dem 1. Mal schon, aber da hatte er eh noch keine Marke.


      Beim Auto bin ich mir noch nicht ganz sicher wo wir ihn hin machen. Vermutlich aber Seitenscheibe, weil er da nicht stört. Hinten find ich doof, weil man dann noch schlechter raus gucken kann. Ist halt auch ein großer, hätte doch lieber nen kleineren nehmen sollen, aber das kann man dann beim fahren so schlecht sehen...

    • Sieht bei mir nicht anders aus. Meiner hat eh Probleme mit Menschen, aber wie schon geschrieben wurde, ich würd den Code auch diktieren ;)
      Aufs nächste Geschirr kommt neben dem Namen und meiner Telefonnummer noch der Code drauf, dann kann man ihn auch lesen, während ich den Hund streichel ;)
      Ich weiß das ich verrückt bin, aber mir egal *g*

    • Ja, aber erklär das mal Leuten die nicht Cachen!!! Die denken von mir grad alle ich hab einen an der Klatsche. Bei Facebook bin ich nur noch am schreiben das wir dies und das und jenes gemacht haben und da kommen dann Kommentare wie "Ich dachte das soll Spaß machen und kein Sport sein" Wieso? Nur weil wir 10 Caches in 2,5 Std Gassi-Gehn gefunden haben!? Die Leute können nicht verstehen warum man das auf einmal macht und nicht qusi 10x dort lang geht und die Caches nach und nach mit nimmt. Warum sollte ich? Ich geh lieber jeden Tag wo anders gassi und hab jeden Tag neue Caches, so wenige gibt es nun wirklich nicht. Wir haben bei weitem unsere Umgebung noch nicht fertig. Außerdem waren wir bei dieser Runde schon das 2. Mal, weil wir beim 1. Mal nicht alle geschafft haben ;)

    • Also wir haben das nicht. Ich versteh den Sinn davon auch nicht sooo ganz....
      Hat ja jetzt nichtmehr soviel mit Cachen zu tun, das ist ja purer Zufall.
      Auf nem Auto finde ich es noch ganz witzig, aber an nem Hund?!? :???: Das checkt man doch überhaupt nicht. Und zu jemandem sagen: "ach übrigens du kannst meinen Hund loggen, ich les dir mal vor..." ist ja dann auch nicht Sinn der Sache, oder?
      Beim Auto würde ich es übrigens an die Heckklappe machen, muss ja nicht auf der Scheibe sein. Dann kann man das auchmachen wenn man hinter jemandem an der Ampel steht.


      Aber wir haben auch schonmal ein Auto geloggt....

    • Da der Aufkleber fürs Auto so ne Fensterfolie ist, geht nur an der Scheibe und auch nur von Innen. Von Aufklebern auf dem Auto halte ich nich so viel, das macht nur den Lack kaputt...

      • Neu

      schau mal hier: Log my Dog*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!