Der Katzen-Laber-Thread

  • Ich steh extra jeden Morgen früher auf, damit ich noch eine Runde mit den Katzen im Bett kuscheln kann :herzen1: bevor ich mich dann für den Tag fertig mache. Das gibt mir sooo viel.

  • Ich steh extra jeden Morgen früher auf, damit ich noch eine Runde mit den Katzen im Bett kuscheln kann :herzen1: bevor ich mich dann für den Tag fertig mache. Das gibt mir sooo viel.

    Das machen wir auch :herzen1:
    Wenn der Wecker scheppert, krabbelt alles ins Bett was nicht mehr drin war :herzen1:

  • Also, ich Frage mich gerade, wie schnell FIV wirklich zu übertragen ist. HIV ist ja auch extrem schwer zu übertragen.


    Gibt es da Studien zu?

  • @StellaBond007 Katzen im Bett sind super. Ich mach mir aktuell Abends immer ne Wärmflasche ... auf der nach 20 Minuten dann Tommy liegt weil er das super schön findet.
    Gnade mir Gott wenn ich die ihm wegnehme...

    Er würde Dich zu Recht beim TS und Vet-Amt anzeigen! :D

    Ich mags am liebsten wenn das gesamte Pack mit im Bett ist, gerne auf mich draufgestapelt :herzen1:

    Hach, das machen meine auch. Auf die Beine, auf den Körper, auf den Hals, rund um den Kopf hihihi :cuinlove:

    Tiere im Bett :herzen1:
    Das beruhigende Schnurren einer Katze lässt einen doch wunderbar ins Reich der Träume gleiten :sleep:

    Stimmt. Je mehr Katzen im Bett an mich gekuschelt und auf mir drauf liegen, desto besser schlafe ich. Länger, tiefer, entspannter.
    OK, ich liege auch deshalb ruhiger, weil ich mich dann eh nicht mehr bewegen kann :lol:



    Schnurren hat heilende Wirkung. Ganz sicher. :herzen1:




    Tiffany hat heute Nacht direkt nach dem Aufwachen offensichtlich einen gedanklichen Aussetzer gehabt. Oder sie war noch nicht richtig wach, keine Ahnung.
    Jedenfalls rutschte sie von ihrem Kissen oberhalb des Bettendes nach unten auf mein Kopfkissen und pinkelte halb im Stehen, halb im Sitzen direkt los :shocked:
    Konnte es nach wenigen Sekunden abbrechen und sie aus dem Bett befördern, sie flitzte sofort ins Kaklo und pinkelte dort weiter.


    Aber die Menge hat schon gelangt, für einen gar lieblichen Duft in diesem Bereich der Matratze zu sorgen - und es war mal wieder mitternächtliches Kissen-, Decken- und Wäschewechseln angesagt. :headbash:


    Ich liebe sie trotzdem :rollsmile:





    :winken: BINGWU

  • Schnurren hat heilende Wirkung. Ganz sicher. :herzen1:

    Es ist doch glaube ich nachweislich so, dass das Schnurren einer Katze den Herzschlag verlangsamt und man dadurch entspannt. Dazu gab/gibt es Studien (wenn ich jetzt nicht völlig auf dem falschen Dampfer bin).

  • @Bingwu das war doch dein Kätzchen, was nicht genug trinken mag, oder? Ich hatte das hier in der Zooplus Box Miamor Trinkfein Vitaldrink 24 x 135 ml


    Meine beiden sind da voll drauf abgefahren und haben sofort die ganze Dose leer gesoffen.

    Ja, das war es - und ist es wieder :shocked:


    Heute noch nix gefressen und getrunken, können wir morgen direkt wieder zum Doc :headbash:



    Warte noch auf meine ZP-Lieferung mit der Katzenaufzuchtmilch, Kiste noch nicht hier.


    Was ist denn in diesem Vitaldrink drin, daß die das so genial finden? :???:






    :winken: BINGWU



    Ah OK eben hat der Link sich geöffnet, kann die Inhaltsstoffe selbst nachsehen. Danke!!!

  • Ich hatte mal eine Probe von dem Hühnerdrink und es mochte keiner. Nico sowieso nicht, der trinkt so gut wie nie.
    Aber Iason, der gerne und viel Wasser schlabbert, mochte es auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!