Der Katzen-Laber-Thread

  • Meine Katze hat momentan ein absolutes Lieblingsspielzeug: ein rotes Gummi von einem Einmachglas. Das ist der totale Renner. Ich verstecke es Abends immer unter meinem Kopfkissen und heute morgen hat sie versucht unter das Kissen zu langen um an das Gummi zu kommen. Wenn ich es nicht verstauen würde, würde sie die ganze Nacht damit spielen. :lol:

    Das finde ich immer witzig. Man kauft das teuerste Spielzeug und was tun die......spielen lieber mit nem Faden, oder ähnliches :lol:

  • Es gibt da so einen herrlichen Comic: Katze gibt dem Menschen 10.- und sagt "los, geh und kauf etwas, das in einer Schachtel eingepackt ist"
    :D


    Wir haben uns früher immer vor der Sofamaus gefürchtet :p
    Ich hatte eine Katze die diese kleinen Spielmäuse geliebt hat - und sie hat sie gehortet! Sie hat sie immer irgendwo druntergestopft und verlangte eine neue Maus.
    Irgendwann, so waren wir uns sicher, vereinigen sich die kleinen Mäuse und hervor kommt eine sofagrosse Maus :D :flucht:

  • Lilly oder Fee....eine von beiden erbricht mit Blut :( Ich weiß aber nicht, welche. Gestern habe ich erbrochenes Futter gefunden. Einen größeren Haufen und einen kleinen. Der kleine sah mir schon recht rot aus, aber hätte ja auch an der Farbe des Futters gelegen haben können. Vorhin wieder das gleiche, aber eindeutig frisches Blut und nicht gerade wenig, meiner Meinung nach. Beide sind fit. Kein Fieber, kein zurück ziehen, keine Anzeichen für Bauchweh. Beide haben ganz normal gefressen. Haben gerade mit der Reizangel gespielt und geclickert. Beide sind gut drauf. Was soll ich machen? Wenn ich wüßte, wer es ist, würde ich sofort zum TA. Aber ich weiß es nicht. Sitze hier und beobachte die beiden die ganze Zeit.

  • Puh sowas ist immer doof wenn man dann nicht weis von wem es kommt.
    Meine Eltern haben zwei Kater und einer hatte auch immer mal gebrochen,dann kam noch Durchfall dazu und dann konnten sie es zuordnen.
    Sie wären aber sonst auch mit beiden zum TA gefahren.

  • Oh! Ich würde sie beobachten und im Zweifel mit beiden zum Tierarzt. Drück die Daumen, dass es nichts ernstes ist. :bussi:

  • Ich muss morgen wieder arbeiten, aber mein Mann hat noch Urlaub. Die beiden werden jetzt beobachtet. Wenn nochmal gekotzt wird und Blut dabei ist, wird es eingesammelt und wenn wir es dann immer noch nicht eindeutig zuordnen können, nehmen wir morgen beide mit in die TK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!