Der Katzen-Laber-Thread

  • Oh die Zottelzobel :herzen1: meine süssen, unschuldigen, harmlosen Kätzchen zerfetzen die :ugly:
    Ich finde immer wieder ein Stück Zottelzobel :flucht:

  • Ja, die Lilly vermöbelt die immer. Die Fee kann da nicht so viel mit anfangen. Die mag lieber die Reizangel. Aber alles, was nach Minze, Baldrian etc. riecht, widert sie an :ka:

    Meinen widert Minze richtiggehend an, aber Baldrian ist Heroin. Baldriankissen sind innerhalb weniger Minuten komplett durchgesabbert, werden so richtig doll lieb gehabt und er ist richtig spürbar "drauf". An "Kämpfen" wäre bei Jagdspielzeug mit Baldrian nicht wirklich zu denken und um Catnip macht er einen Bogen.

  • Wollte mal wieder einen kurzen Zwischenstand zum Gesundheitszustand meiner Katze geben. Im Moment geht es ihr gut und sie frißt relativ gut. Doch ich habe das Gefühl das sie anfängt ihr Trockenfutter wieder nur zur Hälfte zu fressen. Vielleicht reagiere ich auch zu Sensible wegen dem letzten mal. Ansonsten ist sie munter und ärgert fleißig den Hund, wenn sie ihre 5 Minuten bekommt.

  • Doch ich habe das Gefühl das sie anfängt ihr Trockenfutter wieder nur zur Hälfte zu fressen


    Das kannst recht gut kontrollieren.
    Tu's TroFu jeden Morgen mit einer Tasse abmessen und füttere das TroFu aus der Tasse.
    Dann hast Du recht gut einen Überblick.


    Ich hab's in Tupperdinger getan, jede Tagesration in ein eigenes Tupperchen.
    Am Morgen bevor es neues TroFu gab, hab' ich das vom Vortag zurück in das jeweilige Tupperchen gekippt, so hatte ich Ende Woche einen wirklich guten Überblick.



    Wie geht's der Nachbarin?

  • Meine Katze hat momentan ein absolutes Lieblingsspielzeug: ein rotes Gummi von einem Einmachglas. Das ist der totale Renner. Ich verstecke es Abends immer unter meinem Kopfkissen und heute morgen hat sie versucht unter das Kissen zu langen um an das Gummi zu kommen. Wenn ich es nicht verstauen würde, würde sie die ganze Nacht damit spielen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!