Der Katzen-Laber-Thread

  • Kennt von euch jemand ein Katzennassfutter, dass größere Fleischbrocken enthält?
    Bisher bin ich immer nur auf Pate, die viereckigen Würfel oder diese kleineren ovalen Bröckchen gestoßen. :???:


    Seit einiger Zeit gebe ich Minouge von dem Filetto für Hunde ein paar Hühnchenwürfel mit in ihr Futter. Sie mag es, wenn sie etwas zu kauen hat. TF verträgt sie nicht.

  • Schau mal nach Schesir oder Almo Nature. Beide Hersteller führen Alleinfuttermittel. Die sind dann so wie von dir beschrieben. Aber die anderen Dosen sind so wie du es suchst. Das sind aber keine Alleinfuttermittel. Da musst du was zufüttern.

  • Von Porta21 das Hühnchen ist in Streifen (weiss nicht wie erklären), Thon ist meist klein, hat aber auch Stücke drin die man entweder mit der Gabel vermatschen kann, wenn man sie gross lässt, müssen sie zerkaut werden.

  • Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine einigermaßen Gescheite Katzenbox bekomme? Sollte auch nicht zu teuer sein. Habe schon bei verschiedenen Anbietern geschaut, aber das sagt mir alles nicht so zu. Was habt ihr denn als Transportmittel?

  • Ich habe geflochtene Körbe, nicht sehr intelligent :ka:
    Guck doch bei Zooplus. Da hat's günstige und recht gute Teilchen, wichtig ist dass man den Deckel abnehmen kann.

  • Ich habe für jede Katze eine eigene Transportbox. |)
    Lewis kam in einer Stofftasche aus Spanien eingeflogen, Emelie hat eine kleine Plastikbox mit Fronteinstieg von AniOne im Leoprint, Meo hat eine etwas grössere Plastikbox auch mit Fronteinstieg von Fressnapf in blau grau und Liam hat die grösste und massivste Box, auch aus Fressnapf, eigentlich eine kleine Hundetransportbox, daher auch nur Fronteinstieg. Meine Katzen gehen immer freiwillig in die Box, ich hab da keine Probleme :ka: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!