Der Katzen-Laber-Thread

  • Es war Grillhähnchen. Ich glaube jedoch wenn sie Probleme hätten ob nun beim Kot oder Bauchweh etc würden sie das auch zeigen. Tut ja auch weh wenn da was quer liegt.


    Ich beobachte sie gut aber bisher stelle ich nichts fest. Ihre Toilettengänge sind genauso lang wie immer und stinken tut es trotzdem. xD

  • Gottseidank :gott: Wenn hinten was rauskommt, dann klingt das schon recht gut. Ich bin etwas überbesorgt gelegentlich :ops: Und man liest ja immer, dass gegrillte Knochen splittern usw.

  • Also ist halt typischer Knochenkot, hell aber er ist da. Bauchis sind auch weich und weder gehärtet noch dick. Gefressen wird auch normal...
    Ich bin ja auch immer übervorsichtig und hab deswegen lieber gefragt. Aber es ist schon sinnig dass sie das Splittern im Maul schon gemerkt haben, vielleicht haben sie gut gekaut :hust:


    Die Beiden haben schon ganz anderes gegessen weil sie alle Schubladen irgendwann aufkriegen :pfeif: Glaub es wird Zeit für Kindersicherungen.

  • Was fressen sie denn aus Schubladen?


    Mein Nico ist auch Meister im Schubladen Öffnen, die kleine Landplage :ugly:
    Ich habe zum Glück eine winzige Küche, deren Tür immer zu ist, wenn ich nicht drin bin. Und Zimmertüren offnen kann er nicht. Nur Zimmertüren zuschubsen. Das scheint ihm Spaß zu machen. Deswegen muss ich die anderen Zimmertüren (Bad, Wohn- und Schlafzimmer) immer mit etwas Schwerem blockieren, weil der Kobold sonst sich irgendwo versehentlich einsperrt, wenn ich schlafe oder nicht da bin.

  • Luftballon Stückchen, Putz und Geschirrschwämme in Stückchen, Haushaltsgummis... Die Beiden sind solche Biester manchmal. Sie haben aber alles bisher ausgebrochen oder es kam wieder raus. Müllschlucker. Tun so als würden sie niiiiie Futter bekommen...


    Bei mir ist das Bad immer zu, alle anderen Zimmer sind offen meistens. Die Küche hat leider nur eine Schiebetür und ist somit immer offen.
    Türen kriegen sie alle auf wenn sie wollen. Die im Schlafzimmer hat hochgestellte Klinken und ein Schloß falls ich mal Ruhe brauche. Ansonsten dürfen sie ja auch überall rein und haben überall Liegeplätze.

  • Übrigens danke für eure kritischen Stimmen zum Wild Freedom! Ich hätte sonst eine größere Menge bestellst, so habe ich nur ein 6er Paket genommen. Und was soll ich sagen...das Zeug muss direkt aus der Hölle kommen :ugly:


    Die Katzen kotzen und haben Durchfall. Sind zum Glück ansonsten fit, aber jetzt meiden sie den Napf...
    Der Katzennassfutterjunkiehund durfte Reste essen: kam wie immer angeschossen schleckt aus, versteinert, guckt mich völlig entgeistert an und spuckt alles wieder aus :???: Auch der meidet jetzt den Napf bzw erschnüffelt gefühlte Stunden, ob das Zeug genießbar ist, oder ich ihn nicht wieder vergiften will.
    So krass, ist hier noch kein Futter durchgefallen...

  • Danke für das Daumen drücken. Das Blutbild ist in Ordnung. Der eine Zuckerwert ist zwar etwas hoch aber noch im Rahmen. Er liegt bei 314 und darf max. bei 340 liegen.


    Somit steht einer Zahnreinigung nichts im wege. Auch wenn wir dabei ein mulmiges Gefühl haben.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!