Der Katzen-Laber-Thread

  • Nachtrag: Die Marke heißt Wildcat. Hat für meinen Geschmack zu viel Fett. Nix für Kastraten.

  • Wieso genau willst du unbedingt Trockenfutter füttern? Such dir doch ein paar gute Nassfuttersorten und dann hat sich das Gewichtsproblem und auch die Sorge wegen der Nieren, relativ schnell erledigt.


    Von meinen kastrierten Katzen war keine Dick und keine hat Nierenprobleme(alle hauptsächlich NAFU bekommen)...die einzige die dick wurde, war die Katze die sich weigerte irgendwas anderes als Josera zu fressen :roll:

  • @NeoNorwich ich bin noch von der alten Fraktion bei der es hieß man muss Trockenfutter füttern wegen der Zähne. Ich trau mich auch nicht besonders gut an neues. Aber ja, auch ich lerne gerne etwas neues. xD :winken:

  • @Atrevido
    Danke der Nachfrage. JAAAAAA er ist wieder zuhause!!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:


    Gestern waren wir mit den Hunden am See, da hat mich eine Frau angerufen, sie denkt unsere Katze sei bei ihr im Garten. Kurze Zeit später schickte ihr Mann mir ein Foto und es war tatsächlich Liam! Sie konnten ihn allerdings nicht anfassen, sie haben ihm Futter gegeben und wir sind so schnell wie möglich zu ihnen gefahren. Bei ihnen im Garten haben wir gerufen und er kam ganz locker miauend hinter dem Gebüsch hervor. Hat uns zuerst skeptisch angeschaut und als er uns erkannt hat, kam er schnell angerannt, ist auf uns rumgeklettert, geschnurrt und miaut und wir konnten ihn einfach auf dem Arm nehmen und nach Hause bringen. :herzen1:
    Hab ihn mit der Kuscheldecke der Katzen abgerubbelt, aber er schmeckt immernoch etwas anders, die eine Katze faucht ihn noch an wenn er ihr zu Nahe kommt. Aber das wird sich auch legen. Ich bin einfach nur erleichtert ist er wieder da.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!