Der Katzen-Laber-Thread

  • Ich wollte mich nur schnell melden. Wir haben entschieden sie gehen zu lassen. Meine Tierärztin kommt nach Hause. Wir machen einen Termin abends für diese Woche. Auf einen Tag oder zwei kommt es nicht mehr an. Hab ein mega schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Aber es ist leider das Richtige :(

  • Ich wollte mich nur schnell melden. Wir haben entschieden sie gehen zu lassen. Meine Tierärztin kommt nach Hause. Wir machen einen Termin abends für diese Woche. Auf einen Tag oder zwei kommt es nicht mehr an. Hab ein mega schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Aber es ist leider das Richtige :(

    :streichel:

  • Im gleichen Atemzug hab ich entschieden, dass es keine Katze mehr geben wird. Unsere Freigänger sind alle überfahren worden, obwohl wir sehr sehr ländlich leben und eine Wohungskatze mag ich nicht mehr haben.
    Das ist doch alles Mist.


    Hab halt so ein schlechtes Gewissen. Gestern ist sie gegen einen Terassenstuhl gelaufen, ich glaub weil sie die Kurve nicht bekommen hat und hat sich furchtbar das Auge angehauen. Das hat so getränt, dass wir dachten, es wäre raus. Das hat den Ausschlag gegeben, sie gehen zu lassen. Ich mag mich nur selber momentan nicht besonders, wegen dieser Entscheidung :verzweifelt:


    Aber danke euch allen sehr" :bussi:

  • Es tut mir sehr leid. Aber es ist im Sinne der Katze. Du brauchst ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen haben. Ihr macht das richtige.
    Ich wünsche euch viel Kraft und eurer Katze ein ruhiges und friedliches einschlafen. :streichel:


    LG
    Sacco

  • Cinderella, so eine Entscheidung kostet kraft, und es ist so bitter, diese Entscheidung treffen zu müssen. Aber es hilft nichts.
    Es ist gut, dass sie zuhause bei euch einschlafen darf.


    Sie hat ein würdiges Sterben, sie wird dabei nicht leiden müssen, und du oder jemand aus eurer Familie wird sie dabei streicheln.


    Nur wer es lesen will: Wie es damals bei meinem Hektor ablief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!