Der Katzen-Laber-Thread

  • Er ist wieder fast der Alte.
    Torkelt noch ein klein bisschen.
    Hat aber viel geschlafen was gut so ist.
    Hexe war viel unruhiger nach der Op und wollte uuuunbedingt raus.
    Hab ihm jetzt auch ca 50 Gramm Nassfutter gegeben... wenn ich mich nicht irre wird er heut trotzdem schon ans Trofu gehen.
    Aber er hat es bedächtig gefressen und die Naht scheint ihn mal nicht so sehr zu stören.

  • Ach, der arme Schatz... morgen isser wieder fit ;) hat er einen "Knoten" an der Stelle?! Innen Richtung Zunge oder außen Richtung Wange? Mach' ihm bloß den Trichter wieder drauf sonst will er sich das "wegfummeln" duch Putzerei...

  • Ach, der arme Schatz... morgen isser wieder fit ;) hat er einen "Knoten" an der Stelle?! Innen Richtung Zunge oder außen Richtung Wange? Mach' ihm bloß den Trichter wieder drauf sonst will er sich das "wegfummeln" duch Putzerei...

    Konnte es mir noch nicht ansehen. Er lässt es so ziemlich in Ruhe.
    War sogar schon draußen.
    Wollte unbedingt.
    Ist dann mit uns raus und auch wieder rein. Ist nur kurz ums Haus gelaufen.

  • Blutwerte inklusive SDMA Wert, dieser wird eingeschickt, also erst nächste Woche das Ergebnis.Die Wurzel des Eckzahns musste ausgefräst werden da sie bombenfest saß, war noch ca 1 cm im Kiefer.
    Die restlichen Zähne waren in Ordnung, da hat sie dann nur den Zahnstein entfernt.

    Armer Kerl! Aber gut das er alles überstanden hat :) Man ist ja immer erleichtert, wenn sie wieder gesund und munter zu Hause sind!


    Hoffe das nun auch alles gut heilt :)


    Habt ihr die Blutergebnisse schon?

  • Schnelle Genesung auch von uns hier :streichel:



    Katzen und Hundeohrenschmalz :roll:
    Hundeohr geputzt (Öhrchenservice ist hier ziemlich beliebt, bei allen), Taschentuch aufm Tisch zwischengelagert und Katze wälzt sich hingebungsvoll drauf :roll:
    Umgekehrt müssen Katzenohren fürchterlich gourmesisch schmackhaft sein. Manchmal hab' ich Schiss, dass der ganze Schäfer in das kleine Öhrchen reinschlüpft.

  • @Jey_bee
    Außer dem SDMA Wert haben wir alles, das Ergebnis höre ich dann Montag denk ich.
    Der Kater ist wieder Top fit. Hat auch keine Schmerzen und frimelt gar nicht an der Naht rum. Frisst auch Trofu, nur bedächtig, aber das hat er vor der Op schon gemacht weil es entzündet war.
    Wundbilder im Spoiler falls es jemand nicht sehen möchte

  • Super! Das muss jetzt einfach noch ausgranulieren, das braucht halt ein wenig Zeit.
    Mein Katzi hat auch zwei Eckzähne raus, waren entzündet bezw. vereitert. Sieht etwas ...kreativ aus, wir mussten uns einfach dran gewöhnen :smile: aber ist alles gut gegangen.

  • Die TÄ hat mir gerade den SDMA Wert zugeschickt.
    Er ist bei 16.
    Wäre aber erstmal nicht bedenklich da alle anderen Werte gut sind.
    Man könnte es nochmal nachkontrollieren wenn er fit ist bevor man ihn auf Nierendiät setzen müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!