Der Katzen-Laber-Thread

  • @Sambo71
    Leider ja...
    Fraglich ist ob der sdma wert notwendig ist... wären zumindest 20 Euro Ersparnis...
    Blutwerte sind notwendig da vor 2 Jahren zuletzt gecheckt und die Op wohl auch...

    Hmm, bei Sammy war der Wert jetzt der Indikator das seine Nieren nicht mehr ok sind. Von daher würde ich den bestimmen lassen

  • Klenes, lass die OP aufjedenfall machen! (Ich weiß, ist ja auch dein Plan ;) ) Aber das sind schlimme Schmerzen! Nur Katzen zeigen schmerzen nie :(


    Aber mit 400€ kommst du noch gut bei weg!
    Ich gehe mit den Katern in eine Klinik, da gehts mit einer Zahn-op ab 800€ erst los :D Rooney hat schon einen zahn gelassen, da waren 1100€ weg...

  • @Jey_bee
    Hui. Das ist eine Stange Geld.
    Machen lassen tu ich es. Gar keine Frage.
    Nur frag ich mich gerade ob es eben auch günstiger geht.
    Ich hab letztes Jahr 100 Euro mehr gezahlt als vorher verabredet war...

    Aber ein TA kann ja auch nur sagen, es kostet ca. Summe X. Je nachdem, was die bei so ner OP noch finden, wird es evtl. halt teurer. Das kann dir bei jedem TA, aber auch TK passieren. Bo ˋ s Zahn-OP ist letztes Jahr auch um einiges teurer geworden, weil die, anstatt der vermuteten, viel mehr Zähne ziehen mussten. Und den, den sie gedacht haben, dass der gezogen werden muss, der blieb drin. Kann alles passieren

  • @Jey_bee
    Hui. Das ist eine Stange Geld.
    Machen lassen tu ich es. Gar keine Frage.
    Nur frag ich mich gerade ob es eben auch günstiger geht.
    Ich hab letztes Jahr 100 Euro mehr gezahlt als vorher verabredet war...

    Wie Sambo schon schreibt, kann das immer passieren... Ist wie ein Kostenvoranschlag für die Reparatur deines Autos... Und da sind 100€ leider nichts... günstiger KANN schief gehen...


    Achte einfach auf Inhalationsnarkose und Infusion während der OP! Das ist das beste bzw wichtigste!

  • @Jey_bee
    Das iss meine Sorge.
    Das es bei einem anderen schief geht...
    Sie kümmern sich wirklich gut um alle. Und ich darf immer mit anpacken weil die Katzen und Hunde sich dann wohler fühlen und sie wissen das.
    Auch Hexe hat die Op weitgehend stressfrei überstanden weil ich beim einschlafen und wach werden da war. Was damals bei der Kastra nicht so war, weil über die Theke reichen prinzip... da hat sie dem Tierarzt ganz schön eine gewischt.

  • @Jey_bee
    Das iss meine Sorge.
    Das es bei einem anderen schief geht...
    Sie kümmern sich wirklich gut um alle. Und ich darf immer mit anpacken weil die Katzen und Hunde sich dann wohler fühlen und sie wissen das.
    Auch Hexe hat die Op weitgehend stressfrei überstanden weil ich beim einschlafen und wach werden da war. Was damals bei der Kastra nicht so war, weil über die Theke reichen prinzip... da hat sie dem Tierarzt ganz schön eine gewischt.

    Ich finde es auch immer ganz wichtig, das man sich als Besitzer wohl fühlt!!!!!


    Ich war mal in einer Praxis, da durfte ich zwar beim einschlafen dabei sein, aber ich kam weder mit der Ärztin noch den Helferinnen klar, mein Kater tat mir unendlich leid, wie sie ihn behandelt haben!!


    Mein Haustierarzt weiß, das ich beim einschlafen IMMER dabei bin! Der ist auch günstiger, allerdings hat er kein Dentalröntgengerät, und deswegen muss ich mit den Katern in die große TK... Da geht es leider nach dem Prinzip Theke rüber reichen.
    Ich bringe ihn morgens hin und hole abends ab... Ich sterbe den Tag über natürlich tausend tode :D Allerdings fühle ich mich in der Klinik wohl! Bin aber jedes mal froh, wenn ich die Stinker abends gesund und "munter" zu Hause habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!