Der Katzen-Laber-Thread

  • Ich les es gerade eben erst. Es tut mir so leid.


    Ich persönlich würde jetzt schon eine zweite Katze holen. Wir haben auch sehr schnell nach dem Tod von unserem Kater einen zweiten Kater geholt. Unsere Katze hat, zu unserem erstaunen, sehr gelitten.


    LG
    sacco

  • Meine Katze Elli hat seit 2 Tagen ein „Gniep-Auge“, das bedeutet, es sieht so aus wie eine Entzündung, sie kneift es immer wieder einmal zu. Und es sieht einfach auch anders aus als das zweite Auge.


    Als wir das entdeckt haben, wollten wir am nächsten Tag zum Tierarzt, da war es dann aber wieder besser geworden... also nochmal abgewartet, weil Tierarzt-Besuche immer stressig sind mit dem Mädchen.


    Kann ich der Süßen über das Wochenende irgendwie Linderung verschaffen, also zb das Auge mit einer Kräuter Tinktur abtupfen oder so?

  • Schlechter Übergang. Aber ich muss meinen Frust irgendwo loswerden. Da kommen wir nach 1 Woche Urlaub morgens um halb drei nach Hause und was ist? Ach, gucke mal, die Dosenöffner sind wieder da! Dann wurde Rosi ausgiebigst beschmust und wir waren Luft. Das nenne ich Wiedersehensfreude!

  • Schlechter Übergang. Aber ich muss meinen Frust irgendwo loswerden. Da kommen wir nach 1 Woche Urlaub morgens um halb drei nach Hause und was ist? Ach, gucke mal, die Dosenöffner sind wieder da! Dann wurde Rosi ausgiebigst beschmust und wir waren Luft. Das nenne ich Wiedersehensfreude!

    Katzen halt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!