"Pro Pac" Trofu

  • Hi Ihr Lieben :winken:


    habe grad den Körber Thread gelesen und ward sogleich animiert Ähnliches über "Pro Pac" zu fragen.


    Gibts hier noch Leute die das füttern? Ich teilbarfe und geb morgens ne kleine Portion Pro Pac. Nach wochenlangem Stöbern nach DEM Trofu bin ich auf Pro Pac gekommen und muss sagen daß ich die Zusammensetzung als auch die Inhaltsstoffe ziemlich prima finde; reines Fleischmehl - keine Abfallprodukte, kein Soja, keine Farb- und Lockstoffe, etc, etc.


    Kuna bekommt "large breed adult". Dort sind u.a. Clucosamin und Chondroitin mit drin - beides die Hauptstoffe die im Grünlippmuschelpulver sind.


    Von dem neuen Produkt bin ich ja ganz begeistert: "Earthborn Holistic".


    Wer die Zusammensetzung der einzelnen Sorten einsehen will: http://www.propac.de


    Nu hab ich aber auf der Pro Pac Website die Preise eingesehen und die sind viel höher als bei uns in Südafrika :(
    Ausserdem bin ich ja eigentlich überhaupt kein Fan von den Staaten - aber das Trofu ist Spitze :lol:


    Wie findet Ihr es??

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Pro Pac" Trofu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!