Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Ja, oder? Ich kann kaum erwarten zu erfahren, wie er aussehen wird, wenn er groß ist :herzen1: Momentan stehen die Ohren auch perfekt. So kann es bitte bleiben mit den Löffeln :lol:

    Haha Wunschdenken ^^


    Er ist wirklich super schön :herzen1: ich hoffe, wir haben noch Kontakt, wenn er 2 oder 3 Jahre alt ist

  • Cashew hatte bestimmt 1,5 Monate oder so solche Ohren:


    d85c32882ca4327d9a7.jpg


    Hervorragend gekippt sind die. Ich hatte mich ja schon fast damit abgefunden, dass er langweilige standardgerechte Kippöhrchen behält. xD
    (Ich wollte doch Stehohren!)


    Und jetzt kippt eins standardgemäß zu tief (aber kein Schlappohr, der Ansatz war immer schön hoch) und das andere steht wunderbar :lol:
    Aber perfekter hätte es gar nicht kommen können. Das passt so super zu ihm :herzen1:
    Mit über 10 Monaten denke ich wird das auch so bleiben =)

  • Ich finde Pablo ist so ein richtiger Ami...den könntest zwischen andere Milas Collie Abkömmline (die er ja im Stammbaum hat) setzen das würde gar nicht auffallen. Bin echt gespannt wie er später aussieht.

  • Ja, ich glaube er hat mal viel von seiner Mama Harmony. Ich hatte mal gegoogelt wie seine Großeltern mütterlicherseits aussehen.


    Sein Urgroßvater:
    Kilo


    Ist ja zum Beispiel schon krass und ist mir eigentlich zu aufgebauscht.


    Aber sein Papa und Harmony sind ja einigermaßen moderat, zumindest für mein Empfinden. Wobei man Harmony schon auch anmerkt und ansieht, dass sie mehr Fell hat als die anderen Neckarwiesenweg-Collies. Ich hoffe jedenfalls, dass er mal nicht so einen Plüschbombenlook bekommt wie sein Urgroßvater |)

  • und ich finde ich gerade schön so xD für mich braucht ein Collie einfach Plüsch.

  • Ja, für mich darf es auch gerne ein bisschen mehr sein. Sonst hätte ich mich auch nicht für einen Wurf von Harmony entscheiden dürfen |)
    Aber soooo viel Kragen? :hust:


    Aber, das ist ja auch das Schöne: bei den Collies ist für jeden Geschmack etwas dabei.

  • ich bin jetzt schon sooooo gespannt, wie meiner eines Tages aussehen wird. Ich hätte ja furchtbar gern einen großen (gern über Standard), imposanten Rüden mit viel Plüsch in Blue Merle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!