Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Jemand wollte ja Fotos von Skadis Friseurunfall, oder? xD @corrier, warst du das?


    Hier, bitteschön. Wobei ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe und es nicht mehr so schlimm finde, es war halt eine drastische Veränderung :D Aber wächst ja nach, und einen hübschen Hund entstellt nichts ^^


    Runder Po:




    Und zum Vergleich das imposante "Röckchen", das sie davor getragen hat :lol:

  • aaahaahahhahahahah oh gott nein!!!


    gut dass das wieder wächst!



    und ich werde auch weiterhin jedem sagen, der seinen collie zum friseur bringt, dass bitte NIEMALS geschnitten werden soll, auch nicht ein bisschen und auch nicht nur die spitzen |)

  • @katniss OMG!!! :shocked: Das sieht ja echt übel aus... wobei ich gerade nicht wüsste ob ich lachen oder weinen soll... oh man.. schon echt krass was die Frisörin da verzapft hat... der hübsche Puschel-Hintern... zum Glück wächst es wieder nach :D
    Aber am Bauch wurde auch gut was weggeschnitten oder wirkt es da nur so viel? So im Vergleich...


    @corrier ... und mir war noch so, als hättest du genau das gesagt als es "damals" um das Thema ging :D :D



    Ich hatte ja auch mal überlegt ob ich es mir dieses Jahr zum Fellwechsel mal "gönne" Gaia zum Frisör zu bringen... aber am Ende war es mir dann doch zu teuer, dafür dass ich die ganzen Bürsten hier habe... vielleicht war es ja gar nicht so schlecht in dem Fall geizig zu sein :ugly:
    Aber bin echt wieder überrascht wie viel man aus so einem Hund raus holen kann ey... also eigentlich bin ich das jedes Jahr, aber irgendwie verdrängt man das den Rest des Jahres wohl ganz gut :pfeif: :D

  • :flucht:
    Herje, der ganze Plüschpopo fehlt ja! Was hat sich die Frisörin dabei denn nur gedacht :headbash:

    Die Frisörin hat halt alles in eine gerade, artige Linie gebracht. Überall nett die Fransen beseitigt.
    Waaah... ich möchte Fin auch nicht so sehen. Bin nicht sicher, was ich der Dame an den Kopf geworfen hätte...


    Aber glücklicherweise ist es ja nachwachsendes Fell.

  • So mal eine kurze Frage von mir und zwar ist unsere Aska jetzt seit heute zum ersten mal läufig :shocked: ..ich und mein Mann haben am Sonntag vorgehabt in die Berge zu fahren mit ihr, da werden wir so ca 3 Stunden unterwegs sein bis zum nächsten Halt dann werden wir 1 Stunde Pause machen und dann wieder zurück gehen, auch wieder so 3 Stunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr da Erfahrungen habt, in der läufigkeit so lange spazieren zu gehen? Ist sie in der Zeit weniger belastbar oder können wir am sonntag bedenkenlos marschieren ? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!