Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Im Moment ist sie dort ja wohl leider ausverkauft, aber man bekommt sie auch an ein paar anderen Stellen, wenn man mal danach googelt :)

    Ja, ich warte immer noch auf meine |)


    Aber ich habe eine kostenlose Ersatzbürste bekommen. Und, wenn die Tuffer dann irgendwann mal wieder da ist, bekomme ich die nachgeliefert :smile:

  • Ja, die Bürste ist genial. Und für das Geld...ich habe die lila Activet damals für Emil gekauft und zwar die Kleine. Die war schon abartig teuer. Dann wollte ich in den sauren Apfel beissen und sie für Fiete in groß kaufen, dann kam von @corrier der Tip und die Bürste ist total super. Für Fiete nehme ich nur noch die. Selbst für die Platten hinter den Ohren, oder Ellbogen. Und glaubt mir DAS sind Platten, die der Herr da bastelt xD
    Ich muss mal ein Bild machen, wenn wir aus dem Wald kommen. Dann sieht der Fiete aus wie ein Blumenkind. Der ganze Kragen voll mit Botanik, weil man ja überall seine lange Nase rein stecken muss. Und einfach alles bleibt in diesem Kragen hängen.


    Fiete hat jetzt endlich glänzendes Fell. Ich dachte, das hat er einfach nicht. Aber es war einfach stumpf, als er kam. Und er hat sich so schrecklich gejuckt, als er die ersten Wochen hier war. Ich habe ihm immer eine Aloe vera Lotion auf die juckenden Stellen geschmiert und ja auch seine Ernährung umgestellt, Omega 3 Fettsäurekapseln hat er auch bekommen, nach etwa 4 Wochen war das Jucken weg, das Fell aber noch stumpf, aber so langsam bekommt es tatsächlich Glanz :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!