Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Doch doch, Alternativen interessieren mich auch sehr :bussi: Noch dazu, wenn sie günstiger als die ActiVet sind xD Hatte jetzt irgendwie nur die ActiVet im Kopf, weil die oft empfohlen wird.


    Oh, und ein Foto vom Chow-Chow-Hinterteil versuche ich gerne zu machen :lol: Vielleicht beim nächsten Spaziergang nachher. Im Haus funktioniert das nicht so gut: Wenn ich mit dem Handy anrücke bzw. Skadi meine Aufmerksamkeit zuwende, dreht sie sich immer neugierig zu mir um und will wissen, was ich da mache. Das erschwert die Sache mit den Po-Fotos.

  • Oh, und ein Foto vom Chow-Chow-Hinterteil versuche ich gerne zu machen :lol: Vielleicht beim nächsten Spaziergang nachher. Im Haus funktioniert das nicht so gut: Wenn ich mit dem Handy anrücke bzw. Skadi meine Aufmerksamkeit zuwende, dreht sie sich immer neugierig zu mir um und will wissen, was ich da mache. Das erschwert die Sache mit den Po-Fotos.

    Oh, ich kanns mir ganz gut vorstellen :pfeif:


    Ari hatte das letzte Mal auch einen ziemlich... runden Popo :ugly:
    Er hat sich dann halt auch noch ständig hingesetzt während sie geschnitten hat und als ich dann mal geguckt habe wars schon zu spät |) Ich dachte sie schneidet nur ein paar Spitzen ab, aber durch das ständige Bewegen wurde es dann immer sehr ungleich und sie wollte es anpassen und dann wars andersherum wieder falsch... xD


    Nächstes Mal wird nur noch die Pfoten ausgeschoren und zurechtgeschnitten und geschnippelt wird sonst nix mehr. Er ist viel hübscher in Natur und die drei anstehenden Strähnen bekomme ich auch selbst weg :lol:

  • @Junipfoten das wars aber ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!