Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Oh Gott ist das süß. Ich hab grad nur noch Herzchen in den Augen!!! :cuinlove:
    Das ist meine absolute Traumkombination: Spitz und Collie :herzen1:
    Wenn ich mehr Zeit und Geld hätte...

  • Wir sind auch voll happy mit dem kleinen Wirbelwind :herzen1:


    Die Züchterin hätte uns keinen besseren Welpen geben können. Er ist frech wie Brot und ein bisschen dreist, aber gleichzeitig auch unglaublich souverän und mutig - er kam hier an und hat sich das angeguckt und dann ganz augenscheinlich beschlossen, ja, das ist jetzt meins, hier wohne ich jetzt.
    Er ist richtig vorsichtig mit seinen Zähnchen und er schläft wenn er müde ist. Verfressen ist er wie noch was, das passt hier :lol:
    Cashew lässt sich auch von nichts beeindrucken, seltsames wird maximal kritisch beäugt und dann einfach so hingenommen.
    Keine Probleme bisher mit Geräuschen oder sonstigen neuen Dingen.


    Alles in allem ist das Kleingemüse jetzt schon entspannter als Ari es je war :lol:


    Bin ganz happy :herzen1:

  • ich darf hier nicht mehr rein gucken.
    3-4 Jahre dauert es wohl mindestens noch bis zum eigenen Collie.......

  • @Kiri31 Ein Hübscher war er - ganz tolles Gesicht :herzen1:




    Das Kleingemüse macht sich derweil prächtig. Cashew ist immer noch total der Traumwelpe, hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich so entspannt sein kann.
    Er überdreht nicht, ist super neugierig und null ängstlich und wenn ihm doch etwas komisch vorkommt geht er einfach weg ohne in Panik zu verfallen. Also er flüchtet schon mal, aber gesittet - so ein Müllabfuhr LKW bei der Arbeit ist aber halt auch ziemlich groß und laut. Da darf man schon mal wieder rein gehen :lol:


    An der Stubenreinheit arbeiten wir noch. Das wäre aber auch das einzige was ich in irgendeiner Form aussetzen könnte wenn ich wöllte. Will ich aber nicht :lol:


    Frech ist er halt. Am liebsten zuppelt er Ari am Fell rum. Besonders beliebt sind Rute, Bauch und Schniepel (letzteres findet Ari besonders besch... eiden |) :lol: ). Der kriegt dann halt immer mal wieder ein bisschen Hilfe beim Baby abwehren, der Süße kriegt das alleine nicht hin. :roll: :herzen1:


    Ich finde es aber toll so. Ein mutiger Frechdachs mit scheinbar unstillbarem Hunger. Viel besser geht es doch gar nicht :herzen1:

  • Ich sehe, Du bist colliefiziert.
    So sind sie halt.



    Ich freue mich, dass Du so glücklich bist mit Cashew :herzen1:

    Hehe, ja, schon ziemlich :lol:
    Wobei ich dennoch auch weiterhin sehr an den Spitzen hänge. Ist aber auch eine tolle Kombi :D


    Er ist schon toll, der kleine Mann :herzen1:
    War auch einfach genau die richtige Wahl zu Ari. Wenn ein anderer Hund dem Spitz ein bisschen Sicherheit geben kann, dann der kleine Mann. Der ist jetzt schon so viel gelassener als Ari es je war.
    Ich hoffe er wirkt sich positiv auf Ari auf, verschlechtern wird er es aber auf keinen Fall und das ist das Wichtigste :smile:


    Es fehlen definitiv Fotos von der kleinen Nuss.

    Hehe, kommen. :smile:


    Bin nur auf der Arbeit, ich kann immer nur nebenbei ein bisschen was tippen :lol:







    :hust: :ugly:


    Cashew ist so eine Kuschelmaus, so toll :herzen1:
    Und im Gegensatz zu Ari wird ihm nicht so schnell warm, so dass er auch gerne mit im Bett schläft (und wir jetzt definitiv auf der Suche nach einem neuen größeren Bett sind.. . :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!