ANZEIGE

Mantel Fotothread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE

dackellauf schrieb:

FenyasLove schrieb:

Pinky4 schrieb:

Also Frida ist auf jedem Fall in jedem Teil überaus fotogen. ;)

Endlich mal kein geprügelter Mantelhund. :lol:
      Sie ist eine Tussi, Diva, Prinzessin auf der Erbse!Sie liebt Pullover und Mäntel, tolle Halsbänder, flauschige Betten und jeglichen Schnickschnack... :roll: :D
      Das denkst du dir doch aus... :shocked:
      Die könnte hier sofort einziehen.
      Wir haben Pullover & Mäntel, tolle Halsbänder, flauschige Betten & viel Schnickschnack & nichts davon wird gewürdigt!

Ich würde die Pullover übrigens beide behalten (passen & stehen ihr gut) & den Mantel zurückschicken. Den Sinn eines Mantels ohne Bauchlatz versteh ich bei einem derart bodennahen Hund nicht so recht :???:
      Nein, sie ist leider so... Aber ich arbeite hart dagegen :D

Ich nutze solche Mäntel gern als Ergänzung... Lasst sich gut mit leichten Pullis oder eben die von Equafleece kombinieren =) Zwiebellook quasi...
      Lg von Nine & den Totally Different Dogs:
      TimTim - Mix *10.04.05
      Fenya - ​AUSSIE *20.11.12
      Fibi - Mali *18.04.15
      Frida - ​JRT *27.04.16
    • Neu

Pinky4 schrieb:

Endlich mal kein geprügelter Mantelhund.

dabei habe ich euch extra die Fotos meiner beiden in ihren neuen BoT-Fleecemänteln erspart |) :lachtot:
      LG Katrin mit

Mia (*10.12.2012)

Ares (*22.07.2016)

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.
      Sophia Loren

Mia und Ares die Prinzessin und ihr Krieger
    • ANZEIGE
    • Neu

Lagurus schrieb:

dackellauf schrieb:

Den Sinn eines Mantels ohne Bauchlatz versteh ich bei einem derart bodennahen Hund nicht so recht
      Manchmal ist es besser den Bauch nackig zu lassen, als bei nassem Boden einen durchgeweichten nassen Bauchlatz am Hund zu haben.
      Ich nehme solche bauchfreien Mäntel auch gerne für die Hundebetreuung, einfach weil man die schnell an und ausziehen kann, wenn es nämlich kompliziert wird, dann hat da keiner Lust ihr den Mantel anzuziehen, vorallem wenn mehrere Hunde was anziehen müssen, dauert ja sonst ewig. Und bevor sie gar keinen Mantel anbekommt, weil es zu lange dauert den anzuziehen, gebe ich da auch lieber die schnellen "überwerf"-Mantel mit. Und außerdem guckt da auch keiner, ob der Bauchlatz triefend klitsch nass ist, da ist mir auch dein nackter nasser Bauch lieber, vorallem weil dann beim zweiten Spaziergang der Mantel auch noch mal angezogen werden kann ohne dass der Hund in einen von unten nassen kalten Mantel reingesteckt werden muss.
      Danke für den niedlichen AK Fehler.
      Ich hab so lachen müssen. :D :bussi:
      Eine(r) für alle und alle für eine(n)

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
      Schlimm ist es aber für die anderen.
      Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
    • ANZEIGE

ANZEIGE