ANZEIGE

Mantel Fotothread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE

Nisi90 schrieb:

Woooooooow :herzen1: :herzen1: Wunderschön an deinem Windchen! Da bekommt Mocca eine ganz andere Bedeutung - gefällt mir immer besser :dafuer: Und ja, der Olivfarbene wäre auch was, ich mag die Farbe total gerne und habe eine Regenjacke in Oliv. Dann könnten wir im Pärchenstyle gehen :pfeif:
      Muss das Hundetier noch abmessen und dann wird bestellt. Die Preise sind ja mal total in Ordnung. Wenn Gatsby ausgewachsen ist (jetzt 4 Monate alt) bekommt er einen cloud7. Aber der übersteigt dann doch das Budget für einen jungen Hund.
      Mir hat Mocca von den Verkaufsbildern auch nicht zugesagt, bis ich ihn dann auch an einem Hund live gesehen habe. Für mich ist Mocca, wenn man es dezent mag, die mit Abstand tollste Farbe... Deshalb hab ich ihn auch gekauft... Der Jumper passt nicht optimal auf Stella, der passen die normalen Fleece Kevin viel besser...
      Aber frau kauft halt auch semioptimale Sachen, wenn sie schön sind |)

@oregano Warum magst du für Frodo keinen Jumper? Meine Tante hat einen Frodo-Klon... Und der soll jetzt im Dez. auf der Austellung einen Jumper bekommen...
      „If you live to be 100, i hope to live 100 minus 1 day.
      So i never have to live without you“
    • Jetzt muss ich nochmal nachfragen: Der Kevin Jumper gefällt mir optisch am besten, allerdings gibt es den nicht in schwarz und er ist auch nicht bei Regen geeignet. Den Hachico 02 und den Hachico Home würde es in schwarz geben. Finde aber nix zwecks Regentauglichkeit?! Und wo kann man da die Leine ins Halsband hängen? Man sieht, ich kaufe das erste Mal Kleidung für einen Hund :ka: :p

Hier der kleine Gatsby, dann kannmal sich viele. mehr vorstellen bzgl. Farbe und Form:

up.picr.de/34018145hc.jpg
      up.picr.de/34018146zl.jpg
      Der Junge ist gelandet! Willkommen, Great Gatsby :herzen1:

Great Gatsby - ein Manchester Terrier zum Verlieben

Instagram: @gatsbythemanchesterterrier
    • ANZEIGE
    • Die Strick- und Fleecepullover sind alle nur begrenzt regengeeignet, wobei der Kevin Jumper bei mir schon erstaunlich lange durchhält.
      Für einen Hund, der die Rute oben trägt, würde ich jedoch kein Modell wählen, das ihn daran hindert.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      ~°~°~

Liebe Grüße von Shalea,
      Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
      Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
      Bones (Hound, *06.05.2014),
      Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
      Chanda (Rotti) im Herzen
    • ANZEIGE
    • Wie eng sitzen denn bei euren Hunden die Pomppa Jumppa? Und wie einfach ist es bei euch, den Hunden den überzuziehen?

Ich muss das schon alles ziemlich zusammenraffen und dehnen um das Ding über ihren dicken Kopf ziehen zu können. :ugly: Und dann auch ihre Vorderbeine ziemlich anwinkeln um die durch die Löcher zu kriegen. Ist das normal so?
      Wenn sie es dann an hat passt es ganz gut. Ist auch imo nicht zu eng. Ich kann überall noch gut eine Hand zwischen schieben. Wahrscheinlich auch weil das Material stretcht. Ist nur nicht mal eben so angezogen.
      Deshalb denke ich schon darüber nach dieses schwarze dehnbare am Hals, raustrennen zu lassen.... Dann ist es zumindest einfacher über den Kopf zu kriegen. :???:

Im vorderen Brusbereich, wo die ganzen Stoffe zusammengeführt werden (Foto 3) ist die Naht innen schon ziemlich dick. Ich weiss nicht ob das nicht langfristig scheuert oder stört. Genau wie der blaue Stoff an den Vorderbeinen (Foto 2). Das könnte ja auch potentiell reiben weil der blaue Stoff dort ziemlich fest und dick ist und genau auf einem Körperteil liegt was sich ständig bewegt.

Hattet ihr da Probleme mit Scheuerstellen?

Molly, Franz. Bulldogge (*18.10.2013)
      im Herzen: Arthus, Berger des Pyrénées (*11.03.1999 - ✝29.03.2016)
    • @FenyasLove
      Bei den Maßen passt ihr vielleicht was von FormyDogs?
      Ich weiß, dass die Teile gewöhnungsbedürftig sind, aber dafür passen sie halt oft auch Hunden mit seltsamen Maßen - Finya zB :D

@StellaBond007
      Was heißt mögen... :lol:
      Er braucht ihn halt einfach nicht. Der Hund hat mehr als genug Klamotten und grad das Mocca, das ich so schön finde, würde ihm halt gar nicht stehen, find ich.
      Aber auf dem Windhundweihnachtsmarkt bekommt er hoffentlich einen Wintermantel von denen, also wenn einer passt^^
      Ich will bitte ein Foto vom Frodoklon :dafuer:
      Your Love is like a Soldier, loyal till You die.
      ~James Blunt~

* Finya - serbische Terpitzprinzessin *
      * Frodo - der Überflieger-Kleinpudel *

• Neu

@Julia127

Joschis Jumppa sitzt lockerer, daher geht das mit dem Anziehen eigentlich ganz gut. Da der Bauchlatz so stretchig ist, versuche ich die Beinlöcher immer schön zu dehnen und somit die Pfoten nicht so sehr anwinkeln zu müssen.
      Zum Ausziehen zieh ich den Pulli erst über den Kopf, dann kann er aus dem Rest quasi rauslaufen :D
      LG Lisa und Joschi (geb. Januar 2005)
      Fotos vom Schlumpi findet ihr hier:
      Joschi

ANZEIGE