ANZEIGE

Mantel Fotothread

• Neu

ANZEIGE

Dackelbenny schrieb:

@SabethFaber

Wie macht man aus einem Wolfsspitz einen Löwen? ------ Man zieht ihm einen Mantel und und schon hat er eine Löwenmähne.
      Das Foto von oben ist echt der Hammer - auch mit dem "Wischmop" hinten. :hust:
      Hehe, jap :D :lol:
      Nur die Löwenmähne hat er auch so :p

Mir war allerdings vorher klar, dass es doof aussehen würde. Ist sogar besser als erwartet :lol:

Mit dem Mantel fällt aber erst auf wie schmal er eigentlich ist - der ist nicht mal ganz fest und halbiert den Hund schon :hust:
      * Ari - Wolfsspitz - 26. März 2016 *
      * Cashew - Langhaar Collie - 7. Oktober 2017 *

Geschichten vom Löwen und der Nuss
    • Neu

Ich habs mir bei Ari ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

Find das ja echt hässlich, wenn überall das Fell so seltsam rausquillt, vor allem bei Overalls, wo am Popo-Ausschnitt der Hinterbeine die langen Haare raushängen. Urgs. ^^

Aber Ari sieht total chic aus. Gar nicht so "heraus quellend", vermutlich, weil der Kragen und der Abschluss nicht so scharf begrenzt sind.

Cool!
      Liebe Grüße
      Ann-Kathrin und die Mädels
      Instagram: @anns_dogs und @alice_collie
    • ANZEIGE
    • Neu

corrier schrieb:

Ich habs mir bei Ari ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

Find das ja echt hässlich, wenn überall das Fell so seltsam rausquillt, vor allem bei Overalls, wo am Popo-Ausschnitt der Hinterbeine die langen Haare raushängen. Urgs. ^^

Aber Ari sieht total chic aus. Gar nicht so "heraus quellend", vermutlich, weil der Kragen und der Abschluss nicht so scharf begrenzt sind.

Cool!
      Ja ne? Genau das dachte ich mir nämlich auch :smile:

Ich denke, ich würde eh noch ein bisschen was von dem Plüsch reinstopfen, wenns tatsächlich damit raus geht und dann dürfte das sogar richtig annehmbar sein.

Gute Empfehlung der Mantel :dafuer:
      * Ari - Wolfsspitz - 26. März 2016 *
      * Cashew - Langhaar Collie - 7. Oktober 2017 *

Geschichten vom Löwen und der Nuss
    • Neu

Mit rausquillenden Plüsch kann ich dienen
      Der Prime in blau ist tatsächlich dicker als der braune. Leicht gefüttert würde ich mal sagen.
      Wölbt sich vorne so komisch, weil Bjarki ja ne plüschige Weste trägt und hintenrum kürzer geschnitten ist.

lieber Gruß von Maren mit Bjarki, Jaffa und den Miezen Kalle und Lotte

Wo Menschen sind, da menschelts.

Locken, die rocken - Bjarki Pudeltier und Jaffa Keks
    • Neu

Ihr habt Probleme...ich mach mir ja über viele Dinge Gedanken, aber noch nie darüber, ob es seltsam aussieht, wenn bei Fini der Plüschpopobehang hinten beim Overall raushängt oder bei Frodo an den Schultern die Weste rausquillt :lachtot:

Ich hab Finya letztens einen neuen Softshellmantel genäht, da ihrer langsam den Geist aufgegeben hat (der ist immerhin auch schon 3 Jahre alt jetzt) und nicht mehr wirklich auf ihre Ansprüche gepasst hat.
      Ich hab ihn nach Pomppa Vorbild genäht und bin echt zufrieden damit. Finya scheinbar auch.

Wenn sie ihn mal im Hellen trägt, mach ich mal Fotos =)
      Your Love is like a Soldier, loyal till You die.
      ~James Blunt~

* Finya - serbische Terpitzprinzessin *
      * Frodo - der Überflieger-Kleinpudel *

• Neu

datKleene schrieb:

Ich hole ja nachher den in Denim ab, der wird bei Fressnapf als Wintermantel bezeichnet, kann ja dann berichten, ob er dicker ist als der braune.

Hab aber im Kopf, dass es der Explorer ist, der Körperwärme speichert bzw. so ne Alubeschichtung hat, ähnlich wie die von back on track.
      Chica hat den Prime Wintermantel ja nun auch, hatte ihn heute mit Equafleece drunter an. Ohne Fleece wäre er zu dünn, dabei waren 2 Grad. Was mache ich denn bei -20 Grad :omg: .
      Emils Belfort ist dicker und sitzt phänomenal. Zumal Emil sich ja an nix stört. Die Beinschlaufen darf ich bei Chica nicht benutzen, dann geht sie keinen Schritt. Emil sind die wurscht. Dem ist sowas generell wurscht. Tobte mit seiner Terrierfreundin durch den Wald, als hätte er nichts an. So stell ich mir das vor.
      Chica ist mäßig begeistert, aber was soll man machen. Sie friert halt :ka:
      Claudia und ihre Fellnasen
      Chica: geboren irgendwann 2005
      Emil: geboren 21.06.2015

für immer in meinem Herzen mein Seelenhund Wusel: geboren 1999, gestorben 19.02.14

Emils Kindertage

ANZEIGE