Mantel Fotothread

  • @Wild_woman : Guck dich nicht zu sehr an der Geschirröffnung fest, die Geschirre kann man auch wunderbar über den Mantel ziehen. ;)
    Ich habe für meine Hunde den Trixie Prime, der hat alles, was du suchst.
    Es gibt ihn in unterschiedlichen Wärmegraden und Farben.
    Für breite Hunde ist er nix, aber für schlanke kleine echt ideal.
    Uuuund- im Gegensatz zu vielen anderen teuren Mänteln hält er tatsächlich dicht.
    Du musst also kein Loch in die Haushaltskasse reissen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zur Not kann man das auch selber reinmachen und vernähen oder man hat eine nette Oma, Näherin,... die das kostenlos oder für kleines Geld macht.



      Kami hat einen Regenmantel, das reicht.


      Sunny hatte einen Regenmantel für einfach nass und einen Doppelfleecemantel von Freshwind für kalte Temperaturen. Der hat mich total überzeugt. Durch das Fleece super flexibel, extrem warm und hat auch Regen und Schnee gut standgehalten, bei richtigem Unwetter sind wir eh nicht rausgegangen.

    • Weiss jemand hier wie der Pomppa Jumppa ausfällt?


      Ist der eher für schmale Hunde oder auch für um die Brust breiter gebaute? Und ist das Material noch etwas elastisch oder fest?

      Lito war letztes Jahr wirklich noch sehr schmal und viel breiter hätte er für den Pulli echt nicht sein dürfen. Ich bezweifle stark, dass da ein breit gebauter Hund rein passt.

    • Ich hab jetzt noch mal geguckt, alles, was ich mit 45cm Rückenlänge finde, hat einen ausgewiesenen Bauchumfang von über 50cm und ist Goethe damit viel zu weit :(


      Kann man das so einfach kürzen? Ich hab keine Nähmaschine :ugly:

    • Meine Hunde haben viel zu viele Klamotten xD
      Ich kann das auswendig nicht mal aufzählen und müsste erstmal die Winterkiste rauskramen :lol:



      Frodo läuft aktuell schon im Sweatshirtoverall rum und Finya in ihrem Hoodie. Ohne friert der Pudel und das Flauschi läuft so verspannt, dass es schon vom Zusehen schmerzhaft aussieht.
      Mit Klamotten ist alles gut und sie sind lustig wie immer :herzen1:

    • @Wild_woman, Wolters hat Regenjacken und Wintermäntel mit Geschirrschlitz.
      Preislich in Ordnung und ich benutze sie seht gerne, mittlerweile drei Jahre oder so.
      Sind immer noch top.
      Vor allem die Regenjacken liebe ich, die sind so schön leicht und trotzdem dicht.

    • Weiss jemand hier wie der Pomppa Jumppa ausfällt?


      Ist der eher für schmale Hunde oder auch für um die Brust breiter gebaute? Und ist das Material noch etwas elastisch oder fest?

      Also Alma ist jetzt kein Bulli, aber schmal ist sie von vorne nun auch nicht mehr (Ich glaub die geht heimlich in die Mukibde zum Pumpen |) ), auf jeden Fall pass ihr der Jumppa ohne Probleme.


      Ich hab mal schnell gegoogelt. Ein Bild von einem Frenchi habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber hier von ein paar Staffs und ich finde die sehen gut in den Mänteln aus :herzen1: .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!