Mantel Fotothread

  • Der ist schon ordentlich teuer, dafür dass er auch nur wasserabweisend und nicht dicht ist.
    Aber den gibts ja eh nicht für große Hunde, daher ists für uns egal :D


    Aber schick sieht er aus an deinem Wuffi :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Hundeland sind gerade fast alle Hundejacken und -mäntel (hauptsächlich Wolters) stark reduziert.


      Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. =)

      Na ratet mal, wo ich die letzten 2 Stunden verbracht habe.... :headbash:


      Und ja, da war was dabei! :ugly:

    • Soo, ich hab dem Dicken jetzt einen Kevyt in Petrol bestellt und einen Jumppa in Graphit. Der Jumppa ist zwar 5cm länger als sein Perus und der Kevyt, aber wenn ich ihn messe, komme ich auf 70cm und wenn der Bauchlatz beim Pinkeln stören sollte, wird er eben einmal umgenäht :D
      Beides zusammen für 90€, da kann man nicht meckern find ich!
      Wer also vielleicht noch was Reduziertes sucht, bei dogmania.se sind noch einige Kevyt, Perus und Toppa reduziert.

    • Ich liebe dogmania. Gerade Versandbestätigung für die neuen Sachen bekommen. Ist also wahrscheinlich Mittwoch/Donnerstag schon da.


      Weiß jemand ob es den Kevyt Hippa in 55 noch irgendwo gibt? Ich liebe das Muster so - aber Amber wächst in ihren 60er nicht mehr richtig rein. Der ist doch einfach etwas zu lang und etwas zu breit. Auf dem schmalen Teil mit dem wenigen Fell rutscht er deswegen doch ziemlich. Im Trab im wenn ich sie im 10 Meter Radius halte geht es, aber der Hund ist eigentlich 80 Prozent im gestreckten Galopp unterwegs :tropf:
      Ich liebe das Muster doch sooo! xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!