Mantel Fotothread

  • Ich find die Sachen auch so toll :cuinlove: Die Pullis gefallen mir einfach viel besser als die von den SDG oder DG. Ich steh halt auf so bunte, verspielte Stoffe :D
    Welche Größe hast du für Stella genommen und wie viel Versand zahlst du?

    Stella hat S (Rücken ca 33, BU 41)... Wahrscheinlich passt eine M auch. Aber S sitzt halt echt wie angegossen... M WIRD AN DER Brust wahrscheinlich etwas wabbeln... Ich muss jetzt aber guggen wie er so im Alltag sitzt, bisher war er nur zur Probe angezogen...
    Was ich toll finde ist, dass der Brustkorb echt bis zum Bauch voll bedeckt wird...
    Da ich eine Tasse dazubestellt habe, waren 10€ Versand... Ansonsten wären es 5... Des find ich super und Di bestellt, Montag war er da....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die haben dir also die falsche Größe gesagt? Hast du den dann problemlos umtauschen können?Ist ja ziemlich sinnlos, wenn man die extra um Hilfe bittet und dann passts trotzdem nicht :/

      Nee, haben sie nicht, kommt davon, wenn man zu blöd (zum schätzen) ist :ops: :ops: So viele Zentimeter sind's gar nicht... :rollsmile: Ich unterschätz immer wie viel 4 cm sind und geh mich kurz schämen...
      Der passt ja, ist nur ganz bisschen zu kurz, so 2,5! cm... also.. quasi nichts. Aber so wird er nicht nass, wenn der Regenmantel noch drüber ist. Hoff ich. Wenn ich mich da nicht wieder verschätz :flucht:

    • @StellaBond007
      Ui dann braucht Frodo sicher L.
      Wobei wenn ich mir die Bilder so anschaue...nähen die nur für Hündinnen?
      Rüden pinkeln sich den Pulli ja voll, wenn das so weit nach hinten geht :???:


      Der Versand ist wirklich günstig. Wow!

      Nee, haben sie nicht, kommt davon, wenn man zu blöd (zum schätzen) ist :ops: :ops: So viele Zentimeter sind's gar nicht... :rollsmile: Ich unterschätz immer wie viel 4 cm sind und geh mich kurz schämen...Der passt ja, ist nur ganz bisschen zu kurz, so 2,5! cm... also.. quasi nichts. Aber so wird er nicht nass, wenn der Regenmantel noch drüber ist. Hoff ich. Wenn ich mich da nicht wieder verschätz :flucht:

      Achso :lol:
      Na wenn er unter den Regenmantel soll, ist bisschen zu kurz ja besser als bisschen zu lang :D

    • Das ist der Hurtta Chill Stopper :smile:


      Ich spekuliere ja irgendwie immernoch auf einen Pomppa Jumppa, aber ich hab Angst, dass der zu eng ist und auf meine Kosten zurück schicken will ich auch nicht.
      Daher denke ich bleibt unser Mantelbestand wie letztes Jahr:
      Hurtta Pro Regenmantel
      Hurtta Chill Stopper
      Pomppa Perus

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!