Mantel Fotothread

  • *kreisch* Wie toll sind die denn bitte?? :herzen1:
    Hat wer schon so einen Pulli?
    Wie machen die sich denn so beim Rüden?


    Mein Rüde hat einen und es gibt keine Probleme.
    Allerdings meiner Meinung nach eher für schmale Hunde gemacht.
    Rückenlänge ist meinem einen Tacken zu groß und der Pulli endet unten genau vor seinem besten Stück, aber im Umfang ist er doch recht knapp. Dürfte nicht enger sein. Das Gummi am Bauch musste ich durchschneiden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *kreisch* Wie toll sind die denn bitte?? :herzen1:
      Hat wer schon so einen Pulli?
      Wie machen die sich denn so beim Rüden?




      Meine beiden haben so einen Pulli.


      Bei Ares sitzt der so, dass der Penis völlig frei liegt. Er kann also problemlos pinkeln, ohne dass er sich anpinkelt.
      Ihm passt er auch so gut. Aber er ist ja eh verhältnismäßig schmal gebaut.



      als Alternative (falls das mit den Maßen bei Pomppa nicht hinhaut)


      gibts auch noch Equafleece


      Hundepullunder - Equafleece


      auch da liegt der Penis frei und der Rüde kann problemlos pinkeln, ohne sich anzupinkeln. Die gibts in verschiedenen 'Breiten'.
      Mia hat ihren in schmal, Ares in normal und es gibt auch noch 'Bulldogge'


    • Hat wer schon so einen Pulli?
      Wie machen die sich denn so beim Rüden?

      Lito hat auch einen, sitzt super. Allerdings sind sie eher für schmal geschnittene Hunde. Ich glaube nicht, dass die bei einer FB sitzen und würde auch eher bei Equafleece schauen und den Ken Jumper von SofaDogWear.

    • Ich will auch unbedingt den Grünen haben!!!!! :herzen1:


      Hatte letztes Jahr schon überlegt ob ich den Grauen einfach nochmal bestelle. Pepper hatte den echt jeden Tag an und in die Wäsche muss das Ding ja auch mal. Hab aber immer gewartet in der Hoffnung es kommt mal ein grüner Mantel raus und taaaadaaaaa :applaus: :hurra:

    • Die neuen Farben vom Jumppa gefallen mir mal gar nicht.

      Mir auch nicht.
      Ich versteh auch nicht warum die nicht ein schönes kräftiges rot rausbringen...
      Zudem bin ich mal gespannt wie die Farben am Hund dann wirklich ausfallen. Letzte Saison sahen die "in Echt" dann anders aus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!