Mantel Fotothread

  • Wann kommt denn die neue Kollektion von Pompaa raus? Brauche noch Regenmäntel, da bei zwei großen Hunden der Dreck doch nicht mehr unerheblich wird, wenn es regnet. Bademäntel habe ich schon gefunden, für's Baden und falls doch der Mantel nicht dabei ist |)


    Der von Zooplus hat mir nciht so wirklich zugesagt, als ich ihn da hatte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Endlich kann ich hier auch mal ein Bild beitragen! Pablo hat sein Dryup Cape bekommen. Ein bisschen muss er noch reinwachsen, aber ein zu großer Bademantel ist nicht so tragisch, denke ich =)


      0468ca1523dc5d8ea.jpg


      Meine Familie hält mich für komplett bescheuert, weil der Hund nen Bademantel hat :roll:

    • Meine Familie hält mich für komplett bescheuert, weil der Hund nen Bademantel hat

      Und auch noch mit Namen drauf! :D


      Ne, mal im Ernst, so niedlich! :herzen1: Und Bademantel ist bei so felligen Hunden doch echt ein Segen!

    • Und Bademantel ist bei so felligen Hunden doch echt ein Segen!

      Jaahaaaaa, ich versuche das permanent zu erklären und ernte nur ungläubige Blicke :headbash:


      Egal, hier gibt's ja Leute die das ohne Probleme nachvollziehen können.

    • Jaahaaaaa, ich versuche das permanent zu erklären und ernte nur ungläubige Blicke :headbash:
      Egal, hier gibt's ja Leute die das ohne Probleme nachvollziehen können.

      Einmal den nassen Hund durch deren Wohnung laufen lassen, dann hats auch der letzte kapiert :applaus:

    • Nach vier verschiedenen Versionen um den perfekten Schnitt zu finden, ist endlich der erste Overall fertig :cuinlove:

      Super! Welches SM ist es geworden? Oder selber gebastelt?
      Unterm Bauch würd ich es evtl. noch etwas verlängern und dafür vor dem besten Stück ein Gummi einnaehen.

    • Super! Welches SM ist es geworden? Oder selber gebastelt?Unterm Bauch würd ich es evtl. noch etwas verlängern und dafür vor dem besten Stück ein Gummi einnaehen.

      Selbst gebastelt nach dem Vorbild der Soima Overalls für Iggys :)
      Da ist schon ein Gummi drin, sonst könnte ich ihm den gar nicht anziehen. Aber weiter nach hinten geht kaum, weil seine Bauchlinie wirklich sehr weit oben ist. Entweder das rutscht nach hinten bis dahin, wos unangenehm wird oder er pinkelt sich irgendwann rein, weil der Gummi vom An- und Ausziehen ausgeleiert ist.
      Deshalb lass ichs lieber so. Ist ja auch der erste mit Gummi. Das optimier ich sicher noch mit der Zeit, je nachdem wie sich das bewährt :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!