Mantel Fotothread

  • @Avocado


    mh auch mit Wasser ist die von Cani Cool extrem leicht! Etwa so wie die Hurrta im trockenen Zustand.
    Eben weil man nur ingsesamt 120ml Wasser braucht, ist sie auch nass noch sehr leicht. Ich habe einmal für den noch besseren Effekt Kühlschrankkaltes Wasser rein gemacht, dass war dann fast zu kalt..


    Bild kann ich dir machen, bin aber erst am Sonntag Abend wieder da, musst dich also leider bis Montag gedulden..


    Keine Ahnung wieviel Wasser man bei der Hurrta braucht, aber damit sie richtig Nass ist, so dass es was bringt braucht man sicher 2 Liter Wasser wenn nicht mehr - ich mache die immer unter dem Wasserhahn nass, alles andere ist mir zu mühsam- Für Unterwegs würde ich immer die Cani Cool mitnehmen, deutlich einfacher in der Handhabung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich find das bunte ziemlich cool, aber jetzt haben meine Jungs ja schon reine Regenmäntel von Hurrta bekommen.... Naja, wenn mal Geld "übrig" ist vielleicht

    • Also mein Kevyt hat nur so eine Art Gitterstoff... da ist nix mit Fütterung, aber vielleicht ist der neue auch anders.
      Der Perus hat so einen Teddystoff, das würde ich als gefüttert bezeichnen.

      Ich hab vor kurzem einen Kevyt gekauft, der ist tatsächlich gefüttert mit so ner Art Softshell.

    • Gibt es auch irgendwo eine Kühlweste für kleine Hunde? Die, von denen ihr hier geschrieben habt, finde ich nur für größere Hunde.
      Sina hat nur einen Brustumfang von 47cm.

    • Ich hab vor kurzem einen Kevyt gekauft, der ist tatsächlich gefüttert mit so ner Art Softshell.

      Der Kevyt den ich beim letzten Abverkauf vor paar Monaten gekauft habe ist nicht gefüttert. Offenbar wurde das geändert. Sehr verwirrend.

      Das ist ja echt blöd-
      Warum hat man den Kevyt nicht einfach ohne Fütterung gelassen und das neue Modell Sade mit dünnem Softshell eingeführt? :???:


      Und ich hab jetzt ein Kevyt bestellt und weiss gar nicht ob ich jetzt mit oder ohne Fütterung bekomme. :muede:
      Muss ich mal hinschreiben. Vllt. können die das vor dem Versand nachschauen.

    • Danke euch.


      Hab jetzt bei Amazon eine Kühlweste von Ruffwear gefunden und mein Sohn bestellt sie gleich, denn der hat Amazon-Prime, sodass die Weste morgen geliefert wird und wir sie übermorgen mit in Urlaub nehmen können.


      Das hätte ich mir aber auch früher überlegen können mit so einer Kühlweste. :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!