Mantel Fotothread

  • Danke für eure Tipps, habe jetzt eher zufällig im Fressnapf den Hurrta Storm Hoodie für beide Jungs in knallgelb ordentlich runter gesetzt geschossen. Denke, der ist als reiner Regenschutz im Sommer und Herbst ausreichend und im Winter kann ich zur Not noch was drunter ziehen, wobei meine Jungs ja jetzt eh nicht so die Frostbeulen sind. Ging mir in erster Linie um mal nen hochwertigeren Regeschutz. Die Eisbär-Mäntel kann ich dann jetzt aussortieren. Die haben ein paar Jahre auf dem Buckel und halten nicht mehr dauerhaft dicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für eure Tipps, habe jetzt eher zufällig im Fressnapf den Hurrta Storm Hoodie für beide Jungs in knallgelb ordentlich runter gesetzt geschossen. Denke, der ist als reiner Regenschutz im Sommer und Herbst ausreichend und im Winter kann ich zur Not noch was drunter ziehen, wobei meine Jungs ja jetzt eh nicht so die Frostbeulen sind. Ging mir in erster Linie um mal nen hochwertigeren Regeschutz. Die Eisbär-Mäntel kann ich dann jetzt aussortieren. Die haben ein paar Jahre auf dem Buckel und halten nicht mehr dauerhaft dicht.

      Wo gibt es denn den Storm Hoodie? Online oder in der Filiale? Schleiche um den schon so lange herum, wäre ja echt toll, den etwas günstiger zu bekommen.

    • Hatte in einer Filiale auf dem Grabbeltisch Glück, da hatten sie aber nur noch vereinzelte. Vielleicht nehmen Sie den aus dem Sortiment? :ka:

      Ach schade. Den Storm Hoodie gibt es schon lange nicht mehr, man findet nur noch vereinzelt Restposten in Online-Shops und dann leider nie in der Größe, die wir brauchen.

    • *seufz*


      Hat hier jemand ne absolute Frostbeule und kann mir eine Empfehlung geben? Also, Öri friert anscheinend schon bei unter 20 Grad, und das wird sie hier einen Großteil des Jahres haben, weil ich mich bei der Temperatur erst so richtig wohlfühle. Ich mache also sehr spät die Heizung an, und sie traut sich jetzt schon (15 Grad draußen, 18 Grad drinnen) gar nicht mehr unter der Decke hervor. Wir bräuchten also was für den Übergang und für drinnen.


      Was nehm ich denn da? :???:

    • Den finde ich sehr gut, nur mit den Maßen wird das schwierig- es scheint mit allem XS2 zu passen, nur die Rückenlänge ist zu kurz (35cm, Öri hat 40).
      Was sind denn da diese Zwischengrößen? Also dieses XS2-S1 und so weiter?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!