Mantel Fotothread

  • Ich hatte bei den Hurtta Vests kurz überlegt, fand den Schnitt dann aber doof. Die Armlöcherchen passen sicher nicht an 90% aller Hunde, so klein, wie die sind.
    Bei dem steifen Material (falls es das gleiche dreilagige ist wie beim Ruffwear) kann der Hund dann nicht richtig laufen.
    Und die Farben (da stand immer darunter, daß die Farben nicht den Bildern entsprechen) fand ich auch gruselig.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • kommst du mit 71cm Brustumfang hin ? Da brauch ich hier nicht anfangen |)


      ich habe grade selbst gestutzt, als ich den Link angeklickt habe. |)



      ich glaube ehrlich gesagt eher, dass Ares ne größere Größe hat, die jetzt einfach nicht mehr verfügbar ist :???:


      Jup, grade nachgemessen, an der dicksten Stelle hat er so 79 cm BU.

    • Wir hatten ja mal über Happy Pooch hier imt tread gesprochen |) ...
      Er ist da :pfeif:



      Der SItzt ist von der Länge super.
      Um die Arme hätte es für Alma ruhig etwas weiter sein können, genauso wie die Kaputze - die hätte auch etwas weiter sein können.
      Aber im grossen und ganzen :bindafür:

    • Wir hatten ja mal über Happy Pooch hier imt tread gesprochen |) ...
      Er ist da :pfeif:


      Der SItzt ist von der Länge super.
      Um die Arme hätte es für Alma ruhig etwas weiter sein können, genauso wie die Kaputze - die hätte auch etwas weiter sein können.
      Aber im grossen und ganzen :bindafür:

      Mega :cuinlove: :applaus:


      Meine müssen leider auf nen Pulli von dort verzichten, dafür hab ich beschlossen Frodos Garderobe in den Ferien etwas aufzustocken und ihm bergeweise Overalls und Hoodies zu nähen. So ein Glück, dass der so verfroren ist xD
      Gerade hats 13Grad (gestern fast 40 :ugly: ) und er ist ganz zufrieden, dass ich ihn da in seinen Hoodie stecke^^


    • Meine müssen leider auf nen Pulli von dort verzichten, dafür hab ich beschlossen Frodos Garderobe in den Ferien etwas aufzustocken und ihm bergeweise Overalls und Hoodies zu nähen. So ein Glück, dass der so verfroren ist
      Gerade hats 13Grad (gestern fast 40 ) und er ist ganz zufrieden, dass ich ihn da in seinen Hoodie stecke^^


      [IMG:img_20180622_122339f7knf.jpg]

      Oh cool!
      Hast du die Anleitung wieder gefunden?
      Ich muss mal gucken, ob ich Almas vielleicht abgezeichnet bekomme und dann auch selbst nähen kann :ugly:

    • Verrückt wie unterschiedlich das Temperaturempfinden so ist :D
      Joschi war über die 11 Grad unfassbar froh heute früh, wäre ich da auf die Idee gekommen, ihm was anzuziehen, hätte er dich vermutlich eine neue Familie gesucht xD
      Aber es ist vermutlich wie bei uns, hier rennen auch manche Leute bei 25 Grad mit Jacke bis oben zu und Schal rum, einfach subjektives Empfinden :smile:

    • Oh cool!Hast du die Anleitung wieder gefunden?
      Ich muss mal gucken, ob ich Almas vielleicht abgezeichnet bekomme und dann auch selbst nähen kann :ugly:

      Ich glaube es war von First Lounge Berlin, aber leider funktioniert der Link nicht mehr :/


      @my joschi
      Finya war auch froh über das Wetter. Die hätte mit Pulli einen Hitzschlag bekommen, aber Frodo hechelt ja selbst bei 35Grad erst, wenn er wirklich rennt. Sehr faszinierendes Tier :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!