Mantel Fotothread

  • Danke an alle!


    @Ocarina: Schick! Aber doch schon etwas am Limit, wenn ich das richtig sehe. Dann ist es ne gute Entscheidung das ich den Jet nun auch in M bestellt hab, denk ich. Wird bei ihm halt hinten etwas länger sein, aber mei, das macht ja nix.
    Grad weil er ja auch den gleichen Halsumfang hat wie Benni, da wär S bestimmt viel zu klein gewesen.


    Ich hab auch den blauen bestellt. :lol: Bei Orange würden ein paar Leute ja gleich wieder Schnappatmung kriegen.... :roll:


    @Zucchini: Da Arren auch am oberen Limit für S liegt hab ich ja nun den M bestellt, Das wird dann schon passen, hoffe ich.
    Das Kiweling sieht halt durch ihre Größe und Länge einfach zierlich und niedlich aus. :herzen1:


    @Laurencia: Das ist ja cool!
    Aber diese Art von Decke passt Arren nie wirklich, ist es lange genug für den Brustumfang dann ists am Bauch viel zu weit.
    Wär aber auf jedenfall was fürs Auto, son Aluminet.


    @Moosmutzel: Guter Tipp, ich pack dann mal eine Zippertüte in die Gassitasche!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Aoleon


      Ich hätte jetzt zu S geraten |) Shira hat 72cm Brust und ich finde die M bei ihr grenzwertig.


      @alle die den JetStream haben
      Wie sitzt der Reißverschluss hinten bei euch? Ich befürchte, dass das Ende in die Seite sticht :verzweifelt:

    • Äääääh, sag doch sowas nicht, der ist doch schon bestellt! :lol:
      Es kommt unfassbar auf die Körperform an, Hamilton hat fast den gleichen Brustumfang wie Arren und dennoch passen Arrens Sachen ihm nicht. (Aber seine Sachen passen Arren von der Brust her)
      Und da Benni und Arren eben doch die gleiche Körperform haben denk ich das es schon passen wird.


      Wenn nicht muss das Teil eben wieder zurück.

    • Also Benni hätte die S defintiv nicht gepasst. Die M sitzt eng, steht nur Richtung Bauch ein Stück ab, wenn er voll Wasser ist. Aber das sind vielleicht 2cm. Ansonsten sitzt das Ding eng, Benni hat hinterher immer einen Streifen oben am Rücken, wo die Weste endet.

    • Gestern kam der Jet Stream und was soll ich sagen? Die S hätte im Leben nicht gepasst!
      Die M ist etwas lang, aber sitzt ansonsten gut. Nicht knalleng, aber auch nicht weit oder so. Man kann die Weste gut zumachen, ohne das Zug drauf ist.


      Das Fotomodell war total unbegeistert, aber nur vom Foto machen.
      Die Weste hat ihn nicht gestört und ich bin gespannt wie das ist wenn sie mal nass ist. Aktuell isses hier kalt geworden, also kein Bedarf an noch mehr Kühlung.


      ">

    • Da sieht man mal, wie lang Benni ist. Die gleiche Größe und die geht bei ihm gerade bis knapp über die Hälfte des Körpers.
      Finde die Länge aber auch nicht schlecht, da kann es mehr kühlen.

    • Also gerade durch die Länge (die hinteren Organe sollten eigentlich nicht gekühlt werden) und so wie es unten absteht, würde ich persönlich die S probieren. Es soll für den Kühleffekt ja schon mit etwas Spannung eng anliegen.

    • Also gerade durch die Länge (die hinteren Organe sollten eigentlich nicht gekühlt werden) und so wie es unten absteht, würde ich persönlich die S probieren. Es soll für den Kühleffekt ja schon mit etwas Spannung eng anliegen.

      Aber gerade diese Spannung stört dann viele Hunde - und wehe, sie nehmen 3 Gramm zu.
      Ich finde, dass es gut aussieht. Der Hinweis mit den hinteren Organen, ist aber dennoch richtig. Ich würde die Weste eben nur zu 2/3 nass machen. Dann passt das.

    • Das steht unten am Bein ab weil er den Kopf unten hat. In der Position wird das Ding nie eng anliegen, weil nunmal der Bauchlatz ein steiferes Material ist.
      Und nein, die S passt dem Hund im Leben nicht. Die M beginnt ab 69 cm und liegt am (aktuell gemessen) 68cm BU Hund eng an.
      Dann wird die Nummer kleiner den Hund einpressen wie Wurst in Pelle, das wird an einscheiden und nein, das brauch ich für meinen Hund nicht. Sieht man doch schon auf dem Bild jetzt wie eng es am Hals ist nur weil er den Kopf unten hat. In der Nummer kleiner würgt er sich dann wenn er wo schnuppern will.
      Und das Ding zuzukriegen war nun schon nicht so einfach wo ich noch ein wenig Material zum Ziehen habe. Ne Nummer kleiner und ich krieg den Verschluß nicht mehr zu.


      Außerdem ist der Reißverschluß echt ein Witz, das hätte ich von Ruffwear nicht erwartet.
      Und dann das Ding unter wirklich Spannung zumachen? Dafür ist das winzige Platikteilchen echt nicht gedacht.



      Immerhin hab ich nun mal Arren neu ausgemessen, er hat echt 2cm an der Brust zugelegt, dafür 1cm an Bauchumfang verloren. Ich möchte bitte auch abnehmen und Muskeln aufbauen während ich mich aufm Sofa umdrehe!
      Wie schaffen meine Viecher das bloß?



      Edit: Es ist ne halbe Handbreit zwischen Penis und Jet Stream, da mach ich mir um die inneren Organe keine Sorgen.
      Schon garnicht bei dem Hund der sich sonst lang aussgestreckt in Wasser und Schlamm legt, nur um sich runterzukühlen. Arren hat wirklich Probleme mit der Hitze, je mehr Kühle an den Hund kommt desto besser.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!