Mantel Fotothread

  • Unsere Kevyts sind angekommen, aber ich bin noch unschlüssig welcher bleiben darf, daher - Fotos! :D


    Der Bunte in der 50 ist mir irgendwie zu groß und zu viel Stoff - dasselbe 'Problem' dass wir schon beim Perus in der Größe hatten:
    26YB7YS
    25WTnXu


    24hMd83



    Der Orange in der 45 passt schon besser, bin mir aber nicht sicher ob er doch bissl zu klein/zu wenig Stoff ist :ugly: Orange find ich farblich auch am schönsten by the way, gab's nur nicht mehr in der 50.
    JUth9E
    25WKbQf


    HomLPB



    Spannen tut der 45er nicht, sie kann sich auch gut darin bewegen. Tendiere gerade zum 45er, aber hach, immer diese Entscheidungen! :pfeif:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der 45 cm ist zu klein, der hippa paßt super, aber versuche mal, den Bauchgurt etwas weiter nach vorne zu machen, dann sitzt der ganze Mantel anders!

    • Der Bunte in der 50 ist mir irgendwie zu groß und zu viel Stoff

      Ich find (auch) der 50er passt besser. :D
      Der in 45 ist zu knapp an den Oberschenkeln- Ich glaub bei Pomppa sind die einfach immer mit etwas mehr stoff. Ist zumindest in den Werbevideos auch so. Wobei der Sprung zwischen den beiden Größen schon echt riesig ist... :???:





      Ich hab jetzt heut Abend nochmal alle Modelle die ich bekommen habe anprobiert. Es hat nicht wirklich Sinn gemacht Fotos in der Größe 41 zu machen weil das einfach aussah wie ein Kartoffelsack. :roll:
      Und auch hier fand ich den Sprung zwischen den Größen sehr krass. :???:


      Hier mal nur der eine Mantel in 37 der tatsächlich passt. Immerhin war die Bestellung so nicht ganz umsonst. :/
      Und falls jemand einen 41er Pomppa Mantel braucht (Perus, Kevyt oder Toppa in petrol, graphite, orange...) einfach Bescheid geben. (Gebe die
      rabattierten Preise die ich bezahlt hab 1:1 weiter. Also alle zwischen 40-47 Euro)Ich behalte sie noch bis nach dem WE und schicke sie dann zurück.




      Ich ärgere mich gerade so dermaßen das die nicht passen... Ich hätte endlich meine Mantelsuche beenden können...

    • Danke für eure Meinungen :)


      Der orange Kevyt (45) ist jetzt im Marktplatz gelandet :roll: und ich überlege auch den 50er noch einzustellen, da sinnier' ich aber noch 'nen Moment drüber

    • Kann mich wer aufklären ? Ich habe den Hurtta Summit und lese hier immer wieder Pompa, Kevyt. Was ist das genau, wo bekomme ich die in DE ? Sind die wärmer als der Summit ?

    • @Wuschelfreund
      Pomppa ist eine nordische Hundemantelmarke -> Link


      Er ist aktuell recht "in", weil er recht vielen Hunden gut passt und ohne Beinschlaufen auskommt.


      Es gibt 4 Hauptmodelle: den Pullover (Jumpaa), die leichte Winterjacke (Perus), derRegenmantel (Kevyt) und den schweren Wintermantel (Toppa)


      Ich habe für meinen Hund den Jumpaa und den Perus (der hat Kuschelfell drin :herzen1: ) und bin voll zufrieden.



      Kaufen musst du gucken, sind halt Wintermäntel und entsprechend viel ausverkauft. Ich glaube in Dland bekommt man sie bei dogs-24.de oder bei freizeit-mit-vier-pfoten.de

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!