Mantel Fotothread

  • Ich hab leider bei Dogs24 keinen passenden Mantel mehr bekommen. Ich hab dann bei Pomppa direkt bestellt. Da lief die Aktion ja auch. Die Versandkosten sind zwar etwas teurer, aber bei 55 % Ersparnis ist mir das egal. Jetzt hoffen wir mal, dass das Paket aus Finnland auch den Weg zu uns findet und das Hundetier da auch bald rein passt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Maizy Drücke die Daumen dass er passt. Und wenn er halt nicht für die Endgrösse passt, dann hoffentlich wenigstens für eine der zahlreichen Wachstums-Phasen

      Genau mein Gedanke :D


      Und wenn er garnicht rein passt, kann ich ihn für den Preis auch verlustfrei weiter verkaufen. Habe ja auch die 55% abgegriffen.

    • ah schade, ausgerechnet die 37. War wahrscheinlich die Grösse die eher passen könnte, oder?Hast du ein extra Mail erhalten diesbezüglich oder war die 37 im Versand-Mail nicht aufgeführt?


      Ich hab direkt nach der Versandbestätigung eine Rückzahlung von Paypal bekommen (in der vermerkt war das die 37 nicht lieferbar ist). Und dann am Montag nochmal eine seperate Mail das die 37 nicht lieferbar ist.


      Molly lag genau zwischen den beiden Größen.
      Ich krieg zwar noch einen Wintermantel in 37 aber hoffe einfach darauf das Größe 41 passt. :smile:

    • So, heute war der Pöstler hier. Und er wollte satte CHF 30.65 bar auf die Kralle (Zoll) :ugly: Hätt ich mal besser bis Sonntag gewartet, so ist die Ersparnis geschrumpft - Mäntel zum Normalpreis quasi :lol:


      Ich bin ganz zufrieden mit der 41 =)


      6604ba8c0df6d.jpg


      9d09e181.jpg


      Muss den Bauchgurt noch ganz korrekt einstellen..


      Gibts bei euch auch schon Fotos? Bin gespannt :)

    • Bambam sieht richtig edel aus in dem Mantel.
      Bin gespannt auf Bilder im Winter.



      Ich bin total zufrieden mit unseren Pompaa-Mänteln. Der sitzt super ohne Beinschlaufe, selbst beim grössten Rumgewusel :bindafür:

    • Der sitzt super ohne Beinschlaufe, selbst beim grössten Rumgewusel

      Ah, das lese ich gerne. Hatte mir kurz Sorgen gemacht ob der nicht ständig rutscht, aber da er sonst eigentlich gut passt sollte sich die Rutscherei in Massen halten =)

    • Ah, das lese ich gerne. Hatte mir kurz Sorgen gemacht ob der nicht ständig rutscht, aber da er sonst eigentlich gut passt sollte sich die Rutscherei in Massen halten

      Das ist eine Aufnahme vom letzten Jahr (dem ersten Schnee :schneewerfen: und Alma freut sich klar nen Keks).
      Wie man sieht, da rutscht nix und wenn doch, rutscht es schnell und unkompliziert wieder zurück.


      [Externes Medium: https://youtu.be/Dp5vqFrGvGI]
    • Und die Hoffnung ist dahin.
      Paket kam gerade. Da ich auf der Arbeit bin konnte ich nur mal schnell einen Perus in 41 über den Kopf ziehen...
      Eindeutig zu groß. :muede: Der Brustlatz reicht bei ihr über die Hinterbeine hinaus. :ugly:


      37 könnte evtl. noch gehen. Da hab ich aber nur einen Wintermantel in orange bekommen. (Eigentlich hatte ich ja bestellt weil ich einen vernünftigen Regenmantel wollte :muede: ) Der Rest ist Größe 41. Mal sehen... ich mach heut abend Anprobe und ein paar Fotos... :tropf:


      Ich stell dann wahrscheinlich die 41er bis nächste Woche in die Kleinanzeigen hier im Dogforum, bevor ich alle zurückschicke (natürlich zum selben Preis den ich auch bezahlt habe). Vllt. kann einer von euch ja mit der Größe etwas anfangen (Hab z.B. den Perus in 41 in petrol bekommen. Finde die Farbe sooooo toll... :verzweifelt: )

    • Ich hatte ja bei Pomppa direkt bestellt und nun eine Mail bekommen, dass der Kevyt in 50 nicht mehr da wäre. Ich bekomme mein Geld zurück. Schade! Aber so warte ich jetzt doch und gucke welche Größe Holly wirklich passt wenn sie groß ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!