Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Endlich hab ich was ordentliches gefunden... Juhuuuu...


      Gott sei Dank hab ich die Gr 16 doch noch nach geordert, 18 ist hoffnungslos zu groß... :fear:

      Es gibt die als Decke?? Uuuuuuh!!





      Ich hab hier 2 Toppa Pomppa in Größe 31 in pflaume und graphit, und sie sind meinen Hunden ein Mü zu groß :( Hätte ich mal 28 genommen. Jetzt gibts natürlich keine mehr.
      Die Armlöcher stehen ab wie Flügel, es ist zu viel Stoff (alles zu weit und zu schwer) und der Bauchgurt schließt quasi direkt in der Kniefalte, also sie kommen beim Laufen dagegen mit den Hinterbeinen.


      SO scheiße...

    • Unser Pomppa kam auch an, und ich glaube er ist zu groß - der Vergleich mit Flügeln bei den Armlöchern passt hier auch :lol: ich muss die Tage mal Fotos hochladen

    • Jahaaaa, heute. Und passt dem Emil total toll. Schön weit am Hals, damit sein Pelzkragen Luft hat, keine ollen Beinschlaufen, kleiner Schlitz, dass er die Rute hochnehmen kann, ich bin begeistert.

      Sehr cool! :bindafür:


      Fast schade, dass es jetzt wieder wärmer wird :headbash:

    • Ich brauche für meine Mopshündin einen wasserdichten Mantel. Darf ruhig etwas wärmen, aber eben moderat. Vielleicht kennt ihr ja etwas mit heraustrennbarer Fütterung?
      Der Mantel soll bei Regen getragen werden können, da weigert sie sich derzeit strikt rauszugehen, ihr Wintermantel wird aber bald zu warm.
      Könnt ihr da was empfehlen?

      Schau mal bei Fressnapf. de, dort haben sie gerade die Wolters Regenjacke Easy Rain Mops&co stark reduziert.
      Evtl. wäre das ja was für euch.

    • Ich kenne einen Boston Terrier der den umgefütterten Bucas (gibt's bei Krämer) trägt. Wäre meine Hündin nicht so schmal würde ich den auch kaufen :D
      Ich glaube der war auch wirklich gut dicht!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!