Mantel Fotothread

  • Habe heute einen PerusPomppa bei eBay ersteigert. Nicht die 45, auf die hier noch jemand geboten hat, sondern den in der 50. Ich hoffe der passt, Frau Hund liegt so zwischen 45 & 50. Aber notfalls kriegt man den ja weiter verkauft, für 40€ musste ich's probieren :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab ganz stolz widerstanden und NICHT auf die 60 geboten xD Hätte Amber gepasst. Aber brauchen wir echt nicht.
      Hab mich damit getröstet, dass sie den Regenoverall von Hurrta bekommt sobald er verfügbar ist :ugly:

    • Habe heute einen PerusPomppa bei eBay ersteigert. Nicht die 45, auf die hier noch jemand geboten hat, sondern den in der 50. Ich hoffe der passt, Frau Hund liegt so zwischen 45 & 50. Aber notfalls kriegt man den ja weiter verkauft, für 40€ musste ich's probieren :D

      Ja, habe den 45er bekommen. Fürs Startgebot :applaus: Vermutlich ist der Winter vorbei, wenn er ankommt, aber nächstes Jahr kommt vermutlich wieder ein Winter |)

    • Ich wurde rotzfrech in der letzten Sekunde um 50Cent überboten :muede:
      Kein Eichhörnchenmantel für Enneken.


      Vielleicht war es auch ein Wink, dass der Hund den Mantel eigentlich absolut nicht braucht :pfeif:

    • Ich brauche für meine Mopshündin einen wasserdichten Mantel. Darf ruhig etwas wärmen, aber eben moderat. Vielleicht kennt ihr ja etwas mit heraustrennbarer Fütterung?
      Der Mantel soll bei Regen getragen werden können, da weigert sie sich derzeit strikt rauszugehen, ihr Wintermantel wird aber bald zu warm.
      Könnt ihr da was empfehlen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!