Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unser Kevyt ist leider etwas groß, dabei hat mein Hund den Toppa in 60 und ich habe den Kevyt in 65 bestellt. :( : Ich mag ihn aber ungern zurückschicken, denn ich habe das Gefühl, dass die Länge eigentlich okay ist. Es sieht etwas so aus, als sei der Kragen einfach zu weit, weswegen ich überlege vorne einen Druckknopf anzubringen, damit er vorne enger wird. Ich kann leider nicht nähen oder ähnliches. Hatte hier nicht jemand seine Pomppas gepimpt? :???:

    • @Feuer


      Meine Hündin ist ein ziemlicher Schmalhans & der Kragen ist ihr ziemlich auf die Schultern gerutscht.
      Ich hab ein Gummiband unter dem Einfassband im Nacken durchgezogen. War total friemelig, hat sich aber gelohnt.


      Sonst setz hier doch mal ein Foto rein! :smile:

    • Hah, mein Gefühl, dass Herr Plüsch blöd wird, wenn ihm kalt wird und noch mehr spinnt, als für ihn normal, war wohl richtig. Ich hatte ja vor Weihnachten einen Mantel für ihn genäht und heute hatte er ihn an. Wir hatten noch schlimmeres Wetter als gestern, wieder nasser Schnee, aber noch patschiger als gestern und dazu mit dem strammen Wind, der wohl den Orkan ankündigt. Emil war super. So, wie in letzter Zeit eigentlich meistens.
      Ich denke so unterhalb von etwa 8 Grad wird ihm kalt und wenn dann noch so ein Schweinewetter ist, erst recht.
      Trotz des nassen Schnees, der ja auf beiden liegen blieb, waren sie unter ihren Mänteln trocken. Chica wollte ich eigentlich auch so einen Mantel nähen, aber leider hat meine Nähmaschine beim Nähen von Emils Mantel die Hufe gestreckt. Und ich habe keine Ahnung, was das Problem ist.

    • Gerade sind die Trixi Mäntel angekommen. Ich bin begeistert. Ein kleines bisschen groß ist der dunkle Mantel für Chica, aber mit dem Equafleece drunter sollte es optimal sein. Der hellere Mantel ist deutlich zu groß, aber er passt dem Herrn vom Glimmersee. Super. Mal eben zwei tolle Mäntel im Sale für wenig Geld. Bin begeistert.


      Bitte den leidenden Blick von Modell 1 nicht beachten, sie wurde vorher nicht durchs haus geprügelt, auch wenn man es vermuten könnte :ugly: 59ccaf93fc9e0a7590eaf366.jpg23eb726e79dde7981.jpg189c96669874b2ac2f78.jpg

    • @Feuer


      Meine Hündin ist ein ziemlicher Schmalhans & der Kragen ist ihr ziemlich auf die Schultern gerutscht.
      Ich hab ein Gummiband unter dem Einfassband im Nacken durchgezogen. War total friemelig, hat sich aber gelohnt.


      Sonst setz hier doch mal ein Foto rein! :smile:

      Ah, danke für den Tipp, das sehe ich mir gleich mal an. :)

    • Ja genau, der dunkelblaue ist der Prime, der helle der Belfort. Hatte eigentlich beide für Chica bestellt. Aber nach der heutigen Erfahrung, dass Emil deutlich ruhiger ist wenn er was anhat, werde ich den Belfort für ihn behalten. Sonst wäre er zurückgegangen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!