Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ah okay, danke. Ich hab von der Marke noch nie was gehört |) :lol: Aber er sitzt an sich nicht schlecht, finde ich :)

      ich auch nicht :) war auch echt Zufall, hab als letzte Hoffung beim schickimicki Hundeladen angerufen und die hatten noch genau einen einzigen Overall da und der hatte Größe 40.
      Mal sehen, ob er was taugt. Der Rukka schien etwas "funktioneller", aber es hilft ja nix, wenn er nicht passt...
      Der von Zooplus kam auch heute. In Größe 40 passt der auch halbwegs, von den etwas zu langen Beinen abgesehen. Den behalt ich bei dem Preis vllt auch mal zur Sicherheit :D

    • Hat hier jemand Erfahrung mit dem Extreme-Warmer von Hurtta?



      Fotos? Infos?


      Wär das was für Emily wohl? Die hat im Moment, bis auf den Wolters-Mantel, der ihr schnell zu frisch wird, nix anständiges anzuziehen.


      Ich hab mal eben einen in 25 (für Lieschen) und einen in 30 (für Emily) bestellt.
      30 wird wahrscheinlich nicht passen, aber ich kanns ja umtauschen und dann ne 35 draus machen. Hurtta fällt bloß häufig etwas größer aus.

    • Ja, ich ganz neu:
      Meine Wauzens und die Wolligen

    • Hab hier nochmal einen Pullivergleich.
      Equafleece Dackelpulli in 18/20



      Dieses Jahr ersetzt durch einen Pullunder in 22 sehr schmal. Der gefällt mir viiel besser an ihr, weil er einfach auch beim Schnüffeln hinten alles schön abdeckt.


      Deine Neele ist so unfassbar putzig!! :cuinlove:
      Die Farbe steht ihr sehr gut!


      Darf ich mal fragen was sie für Maße hat?
      Laut Equafleece braucht meine Kröte nämlich ebenfalls Größe 18/20, ich finds aber auch gar nicht schlecht, wenn der Pulli hinten alles schön abdeckt.

    • @dackellauf
      Wie lieb :cuinlove: Die Farbe mag ich an ihrem Grau auch sehr gerne. Und dabei bin ich sonst ein großer Fan von unaufälliger Hundebekleidung in schwarz und grau :lol:


      @Dackelbenny


      Nele hat gut 47cm Brustumfang und von den Schulterblättern bis zum Rutenansatz sind es 41cm.
      Das A Maß bei Equafleece sind großzügig gemessen etwa 52cm.
      Halsumfang 25cm und Taille 37cm.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!