Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Lagurus : die DG Lieferung kam heute schon an - ich hatte gar nicht damit gerechnet.


      Das Fleece-Membranshirt ist Klasse!
      Durch den "Klappenschnitt" schoppt es sich hinten nicht so hoch wie das alte Modell.
      Das Fleece fühlt sich so wertig und dicht an wie bei dem alten Modell auch.
      Wetterfest wird es aber voraussichtlich nur bei großen Hunden sein, das Unterteil ist aus schnelltrocknendem Stoff und wird bei kleinen Hunden schnell nass.


      Das Softshellshirt sitzt ebenso gut, es ist nur ein Akt, es Cookie über den Kopf zu ziehen, das dehnt sich keinen mm. :D


      Der neue Schnitt gefällt mir viel besser als der alte.

    • @Lagurus : leider nein. Das ist so ein innen beflockter Stoff, wie der bei den alten Shirts. Ich hatte auch gehofft, daß es komplett dicht wäre.
      Nun muss man dem Hersteller zu gute halten, daß das so auch nirgends steht. Ich werde aber keine weiteren Modelle bestellen, die anderen tragen die alten Fleeceshirts und ansonsten haben wir ja gute Regen- und Wintermäntel. (einmal Dogbite, einmal Trixie)
      Das reicht völlig. (hier lagern inzwischen über 50 Mäntel und Shirts für die Hunde...)

    • Man, ich mag nicht mehr. Skianzug und Regenanzug von Wolters sind sogar in der kleinsten erhältlichen Größe noch zu groß. Easy Rain und Jack sitzen bei ihr nicht gut. Also Wolters ist bei uns leider auch durchgefallen.


      Dieser Hund macht mich mit seinen komischen Maßen noch wahnsinnig... :ugly:

    • Vielleicht interessant für alle Hessen unter euch (oder die, die am Wochende noch nichts vorhaben und einen Ausflug machen möchten ^^):


      Am Sonntag den 26.11. findet von 10-17 Uhr auf der Windhundrennbahn Offenbach ein (Wind-)Hundeweihnachtsmarkt statt. Sofadogwear sind vor Ort, aber auch viele andere Aussteller die u.a. Hundebekleidung verkaufen. Gibt immer lecker Kuchen und Glühwein und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :) Wichtig ist ein Impfsusweis mit gültiger Tollwutimpfung. Hier einmal der Link:


      Windhundweihnachtsmarkt 2017 | Club für Windhundrennen Frankfurt am Main e.V.


      Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust vorbei zu schauen.

    • Man, ich mag nicht mehr. Skianzug und Regenanzug von Wolters sind sogar in der kleinsten erhältlichen Größe noch zu groß. Easy Rain und Jack sitzen bei ihr nicht gut. Also Wolters ist bei uns leider auch durchgefallen.


      Dieser Hund macht mich mit seinen komischen Maßen noch wahnsinnig... :ugly:

      Eine Maßanfertigung ist keine Option?
      Das dürfte doch bei so einem kleinen Hund kaum was kosten, vor allem nicht mehr als die Sachen von der Stange.

    • Frage zum Dry-Upe-Cape:


      Kriegt man den nur in Braun? Ich bin irgendwie zu blöd zum suchen und bei zwei Hunden sind zwei unterschiedliche Farben angebracht, da sich die Größen schon ein klein bisschen unterscheiden werden und ich nicht immer alles genau anschauen möchte |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!