Mantel Fotothread

  • Vini hat früher nie gefroren. Doch durch ihre Probleme mit der Leber ist sie im ganzen irgendwie empfindlicher, denke ich. Daher bekommt sie im Herbst/ Winter, ja nach Witterung, dicke oder dünne Mäntel bzw Jacken an. Der Schnauzer ist ja eigentlich ein robuster Hund, dem Kälte nicht sooo viel ausmachen sollte. Aber krank ist krank. Und da
    Bekommt sie halt etwas über. Manche Leute geben einen Kommentar ab, aber da stehe ich doch darüber.... :p

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mir wird zeitweise auch unterstellt, ich würde meine Hunde nur anziehen, weil es süß aussieht.
      Ich denk mir halt, wenn ich sie schon anzieh, solls mir wenigstens gefallen :ka:
      Wobei den BoT Mantel finde ich ganz furchtbar und Finya trägt ihn trotzdem, weil er halt gut warm hält, aber gäbe es den in pink, getupft oder mit Sternen hätte sie garantiert einen davon und nicht diesen tristen schwarzen :D

    • Ich hab mich auch schon gewundert, dass wir noch keine blöden Kommentare gehört haben. Joschi trägt ja erst seit diesem Herbst nen Mantel bei nasskaltem Wetter wegen seiner Gelenke und ich hatte dchon auf gewisse Kommentare gewartet. Joschi hat ja nunmal auch Plüschfell und wäre kein klassischer Mantelkandidat. Aber bisher gabs wirklich noch 0 negative Kommentare.


      Ich mags für meinen Hund ansonsten lieber schlicht, der BoT kommt mir also echt entgegen.
      Den Chill Stopper hab ich jetzt in Petrol bestellt, das ist für mich schon regelrecht wagemutig :ugly:

    • Ich habe auch noch nie blöde Kommentare wegen Mäntel bekommen und auch noch nie Hunde gesehen, die unnötig angezogen sind, weil es süß aussieht. Sehe eher Hunde die zitternd durch die Gegend laufen und denen nix angezogen wird.

    • Bei uns glaubt keiner, das Aragorn was anhat damit er süß aussieht. Das trifft wahrscheinlich eher bei kleineren Hunden zu.
      Aber "so ein großer Kerl braucht doch keinen Mantel" weil große natürlich nicht frieren.

    • Ich bekomme immer nur nette Kommentare zu hören - vier kleine Hunde im Partnerlook fallen einfach auf. :D
      Kritisiert hat das noch nie jemand.
      Heute wurden sie sogar in Leuchtwesten als "so schick angezogen" bezeichnet. :D

    • Abbie hat ja Pullis (findet sie auch blöd :roll: ) und das finden die Leute süß. Donald bekommt auch etwas an wenn es Minusgrade sind und da bekomme ich dumme Sprüche. Das wäre ja ein richtiger Hund und richtige Hunde brauchen sowas nicht. Wie mir das auf den Keks geht... :muede:

    • Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Trixie Explore? Ist ja so ein bisschen back on track nachgemacht, leider an den Oberschenkeln nicht so weit wie beim Original. Aber für den Preis überlege ich gerade ihn mal zu bestellen.
      Trixie Wintermantel Explore online kaufen - FRESSNAPF



      Und weil es sich hier ja eigentlich Fotothread nennt, auch wenns nix neues ist, hier mal Jaffa in seinem Softshellpulli von Schossier:


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!