Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Liebe Österreicher, wisst ihr zufällig ob man irgendwo in einem Wiener Shop BoT Mäntel anprobieren kann... :smile:

      Schau mal, ob es eine horze Filiale in deiner Nähe gibt.


      @friedapaula der Stoff zwischen den Beinen ist sehr weich. Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


      @miamaus2013 Danke für die Auskunft. Habe mich aber nun doch dazu entschieden den Summit erstmal zu behalten.

    • Ich hab das Gefühl das die Akzeptanz für Hundekleidung in der Gesellschaft echt gestiegen ist. Habt ihr auch das Gefühl?


      Ich bin gestern mit Pixel in einem schweinchenrosa Pullover mit pummligen Einhörnern drauf, in der Stadt und im Park gewesen und ich hätte eigentlich gedacht, dass irgendwer mich auf Ihr funktionierendes Fell hinweist.
      Ausser das sie trotzdem für nen Rüden gehalten wurde war nichts.
      Oder alle gestern waren ausnahmslos höflich |)

    • Ich hab das Gefühl das die Akzeptanz für Hundekleidung in der Gesellschaft echt gestiegen ist. Habt ihr auch das Gefühl?

      Allerdings. Wobei das m.M.n. auch dazu führt, dass vermehrt Hunde einen Mantel tragen, obwohl es nicht nötig wäre.
      Ich hab schon ein bisschen das Gefühl, als wäre es jetzt endlich nicht mehr peinlich, den Hund in süße Klamotten zu stecken - also her damit.
      Meine Hunde tragen, wenn sie frieren, ja auch Mäntel. Aber eben wirklich nur dann.
      (Im Moment kommen wir, wenn es nicht grade in Strömen regnet, noch gut ohne aus.)
      Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen, wenn jemand seinen Hund süße Sachen anziehen möchte, aber es fällt mir halt auf.


      Letzte Woche beim TA (mit einem der Kaninchen) wurde ich von der Helferin nach den Hunden gefragt. Ob's ihnen gut geht. Ob sie schon frieren.
      Ja, geht gut. Nö, frieren noch nicht, zumindest in Bewegung.
      Da kam dann das Gespräch natürlich auch auf Hundemäntel.
      Ich meinte dann, dass es ja kein Problem sei einen Hund anzuziehen, wenn er friert.
      (Einfacher, als einen Plüsch auszuziehen, wenn ihm zu warm ist. ;) )
      Daraufhin kam dann auch, dass die Hunde im Mantel sooo süß aussähen.
      Jo, kann schon sein. Ist aber nicht der Grund, warum sie was anhaben.
      Und ob das süß aussieht, ist mir ziemlich wumpe.
      Passen muss es und funktional sein.
      Ich zieh mir ja auch keine Winterjacke an, weil ich damit süßer ausseh.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!