Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja ich, was ist deine Frage? Allerdings hat Betty ihn erst einmal getragen und dass bei nassem Boden und ich kann schon mal sagen, kein Mantel für kurzbeinige Hunde, wenn der Boden nass ist, der halbe Hund war unten drunter nass und sie hat dann natürlich gefroren. Ansonsten sollte er seine wärmende Funktion bei rumstehenden Hunden gut erfüllen.

      Wie gesagt: Mir geht es darum, dass der im Auto liegende oder bei mir stehende Hund übertrieben gesagt warm wie aus dem Backofen ist. :D


      Einen "Rumlaufmantel" haben wir. Es soll echt was zum "Aufheizen" sein bevor er an die Schafe geht. Die Muskeln sollen schön warm sein.

      Hast du bei deinem Einsatzzweck mal an dickes Fleece gedacht?

      Ja, habe ich sogar da. Aber wird nicht so warm wie z.B. der Eisbär.

    • @Nalas-Frauchen ich musste bei Freizeit mit vier Pfoten die Rücksendekosten übernehmen, warte auch schon ne Weile auf mein Geld.

      Hast du einen Zettel zur Rücksendung usw beigelegt? Bei mir hat es mal eine Weile gedauert weil ich das vergessen hatte. Beim zweiten Mal dran gedacht, da ging alles flott.
      Wenn nicht schreib ihm mal über Facebook, da bekommt man total flott Antwort.



      Jetzt wo es nicht mehr regnet sind unsere Kevyts da xD Aber ab Freitag werden die wohl im Einsatz sein.

    • Wie gesagt: Mir geht es darum, dass der im Auto liegende oder bei mir stehende Hund übertrieben gesagt warm wie aus dem Backofen ist.

      Hm da muss ich noch mehr testen, so super warm erschien er mir nicht, als ich mal drunter gefasst habe unter den Mantel, war es da jetzt nicht mega warm drunter, wie unter manch anderen Mäntel. Aber er kam wie gesagt erst 1x zum Einsatz.

    • Hast du einen Zettel zur Rücksendung usw beigelegt? Bei mir hat es mal eine Weile gedauert weil ich das vergessen hatte. Beim zweiten Mal dran gedacht, da ging alles flott.
      Wenn nicht schreib ihm mal über Facebook, da bekommt man total flott Antwort.

      Ja hab den Zettel reingelegt, hatte ihm dann heute mal per E-Mail gefragt ob alles okay ist und wie lange das ungefähr dauert, weil mir das doch komisch vor kam, er hat auch fix geantwortet, nur leider nicht sehr hilfreich, er schrieb nur das ich eine E-Mail bekomme wenn sie dir Rücksendung bearbeitet haben, wie lange das dauert hat er nicht gesagt :???:

    • Dafür, dass Sina bisher auch bei -3 Grad noch gar keinen Mantel gebraucht hat, hat sie seit gestern schon DREI Mäntel. :headbash:
      Hauptsache, wir sind gerüstet für den Fall der Fälle. :hust:


      Meine neueste Errungenschaft der Mantel Belfort von Trixie ohne Bauchlatz, wasserabweisend und mit Fleece gefüttert. Fühlt sich extrem warm an.


      Den Mantel Marne von Trixie hatte ich ihr schon im Frühjahr gekauft, wobei er erst im Sommer geliefert wurde.
      Ein Probegassi haben wir damit schon gemacht. Sie mag ihn allerdings nicht so sehr, denn das Schließen dauert etwas bis ich die ganzen Druckknöpfe in der Fütterung gefunden und geschlossen habe.


      Den hab ich selbst gehäkelt, der ist fürs Auto falls sie darin mal in der Box warten muss. Da kommt dann eine kuschelige Decke drüber und die bleibt dann super an der Wolle hängen wenn Sina sich bewegt und somit ist sie dort dann schön warm verstaut.

    • Eine Freundin von mir hat am Sonntag ihr 8 Wochen altes Goldie Mädchen vom Züchter abgeholt und würde ihr nun gerne eine Jacke kaufen. Meint ihr das ist von nöten?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!