ANZEIGE

Mantel Fotothread

• Neu

ANZEIGE

Ivy-Maus schrieb:

physioclaudi schrieb:

Chica hat den Pullunder von Equafleece. Der ist am Bauch komplett zu, hat aber keine Beine. Sie läuft mit ihrem Regenanzug von Rukka, der Beine hat, auch wie ein Storch. Im Equafleece bewegt sie sich normal.Wie man unten sieht springt sie damit auch auf Baumstämme.

WP_20171030_09_04_17_Pro (2)-1000.jpg

Ist der wasserabweisend? Hätte mit einem Pullover bei Schnee nur Angst, dass er sich mit Wasser vollsaugt und der Hund kalt hat?

Kam ja schon ne Info. Kann mich dem anschließen, der hält problemlos auch Dauerregen aus. Chica hat aber auch wenig Bodenfreiheit und wenn wir in Matsch unterwegs sind, ist es wie bei @Dackelbenny und ihr Bauch ist nass. Aber wenn Dein Hund, im Gegensatz zu Chica, mit nennenswerten Beinen ausgestattet ist, dürfte das kein Problem sein.
      Claudia und ihre Fellnasen
      Chica: geboren irgendwann 2005
      Emil: geboren 21.06.2015

für immer in meinem Herzen mein Seelenhund Wusel: geboren 1999, gestorben 19.02.14

Emils Kindertage
    • Neu

MiMona schrieb:

Aoleon schrieb:

nelli98 schrieb:

@Aoleon bei for my Dogs können Mädels keine Jungsoveralls tragen. Bei den Jungs ist nur ein kleines Loch zum Pinkeln und der Rest ist geschlossen, also anderes wie bei den normalen Overalls. Wie es bei den Mädels genau ist weiß ich nicht, aber passt auch keinem Rüden
      Oh, okay, das wußte ich nicht.Und wenn das nur ein kleines Loch ist hoffe ich sehr das Arren reinpasst.
      Vielleicht hilft Dir dieses Vergleichsbild Klick
      Danke, aber helfen tut es nicht wirklich. :tropf: Ich muss abwarten wie der Overall an Arren sitzt, wenns passt wird auch das Loch passen. Zur Not gibts ja noch den Knopf da zum weiter machen...
      Hami könnte sowas nicht tragen, der würd sich komplett einpinkeln mit dem Teil.
      Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
      Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
      Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet

Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen
    • ANZEIGE
    • Neu

Wuschelfreund schrieb:

physioclaudi schrieb:

oregano schrieb:

So Bilder :D

Ich liebe diesen Overall einfach! - das Westie-Muster und der Bauch ist zu bis ganz nach hinten und Finya in dem Overall ist praktisch der totale Zuckerschock :herzen1: :ops:

Einzig die Beine sind für meinen kleinen Dackelverschnitt ein bisschen zu lang und zwischen den Vorderbeinen könnte er 1cm breiter sein.

Hinten hängt übrigens nicht ihr halber Po raus, sondern nur ihre dicken Plüschhosen :lol:

Von vorne

Bauchi komplett geschützt
      Wäre ja GENAU das richtige für Chica. Der Bauch hängt ja immer im Matsch (bzw das Bauchfell) und die Fahnen an den Beinen auch. Der Equafleece Pullunder schützt den Bauch, aber nicht die Beine. Und Finya sieht so unglaublich süß aus damit. pass auf, dass sie keiner klaut.
      Wo wo hast du dieses Modell noch bekommen ?
      Der ist sowas von süß. Den würde ich gerne für Nino haben.

Bei Ferjuschins finde ich den nicht oder bin ich blind ?
      Der ist von der offiziellen Homepage, aber ich hab grad gesehen, dass es den scheinbar nicht mehr gibt :shocked:
      Da hatte ich ja mega Glück

www.for-my-dogs-com unter den Westieoveralls.
      Your Love is like a Soldier, loyal till You die.
      ~James Blunt~

* Finya - serbische Terpitzprinzessin *
      * Frodo - der Überflieger-Kleinpudel *

ANZEIGE