Mantel Fotothread

  • Hab heute auch mal bei ferjuschins geschaut (obwohl ich die Muster so schrecklich finde). Jaffa bräuchte wohl Gr.18, er hat 38cm RL und ca. 45 BU. Aber da war nicht ein einziger Rüden-Regenanzug in der Größe vorrätig. :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab heute auch mal bei ferjuschins geschaut (obwohl ich die Muster so schrecklich finde). Jaffa bräuchte wohl Gr.18, er hat 38cm RL und ca. 45 BU. Aber da war nicht ein einziger Rüden-Regenanzug in der Größe vorrätig. :ka:

      Dann guck doch bei einem der anderen Händler und lass etwas bestellen?

    • Ich hab gerade gegoogelt.


      Bei Amazon hab ich tatsächlich auch welche gefunden, lol, das wusste ich nicht.


      Die hier haben ein Deutsches Impressum:


      Winterjacken & -mäntel



      Aber wie gesagt: Marita berät SEHR nett. Die kannst Du einfach anschreiben mit Deinen Wünschen und sie bestellt Dir direkt was beim Hersteller.

    • Echt jetzt?!


      Also mein Torrent war bei Dauerregen und zwischendurch mal richtig Platzregen vollkommen dicht!
      Der Hund absolut trocken drunter und auch der Mantel war innen nicht klamm.
      Also bei meinem Rüden sitzt der auch perfekt und ich bin daher absolut begeistert.


      Allerdings hätte ich ihn für den Originalpreis wohl nie gekauft, bin aber über eine Anzeige gestolpert wo er günstiger angeboten wurde. Da konnt ich nicht anders...



    • Ich bin auf der Suche nach einem 100 % wasserdichtem Regenmantel. Vorrangiger Verwendungszweck: Er soll im Winter über einem Fleecepulli/overall getragen werden und den Hund dauerhaft vor Schnee und Nässe schützen. Es muss kein Overall sein, ein Kragen wäre aber schön. Leider ist es bei sehr vielen Regenmänteln, die ich bisher gesehen habe, so, dass der Bauch entweder komplett unbedeckt ist oder es gibt lediglich eine sehr dünne Schlaufe (siehe z.B. die Mäntel von Krämer und Felix Bühler). Bei einem so kleinen Hund wie meinem ist mir aber ein breiter Bauchlatz wichtig, damit der Bauch bzw. das Fleecematerial nicht nass wird. Toll wäre auch eine individuelle Verstellbarkeit.


      Bei Sofadogwear (von wo wir einen Fleeceoverall haben) gibt es leider keinen Regenmantel in der passenden Größe. Die Mäntel von Zooplus sind allesamt auch viel zu groß.


      Hat jemand vielleicht einen Tipp?


      Den Pomppa Kevyt.
      Hat Kragen und einen Bauchlatz.
      Mein Mali-Rüde war gestern nach 30 Minuten richtig starkem Regen unter dem Mantel noch schön trocken.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!