Mantel Fotothread

  • Eine Kundin hat den und sagt das Geschirr ist sinnlos. Der Mantel an sich ist wohl gut, hält warm und trocken, aber sie hat den Hund immer am Halsband.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Trixie Hundemantel Duo mit Geschirr 67780 von Trixie günstig bestellen hat den von zufällig jemand und kann was zur passform sagen? Ist der wie annyx ?

      Also, ich find das nicht blöd.
      Rein vom Prinzip her.
      Ich hab nur Jacken mit Geschirrschlitz. Das geht auch, ist aber etwas friemelig.
      Und beim Kevin Jumper kommt das Geschirr drüber.
      Aber wenn bei einem gut sitzenden Mantel ein gutes Geschirr schon dran wär... Fänd ich durchaus praktisch.
      Bin gespannt, ob jemand was dazu sagen kann.

    • Ich mache die Tage mal eines! Heute waren wir wandern, fallen gerade durch die Tür und die Hunde sind schon fast im Komaschlaf :roll:

      Bitte ein Foto! Ich bin so gespannt wie der am Pudel sitzt! :D





      Ich bin angenervt...erst wird mir bei Fini der falsche Overall geschickt und jetzt kam gestern Frodos Maßanfertigung und die Beine sind 10cm zu kurz. Die haben wohl mal wieder gedacht, dass ein Hund nicht nur aus Beinen bestehen kann und haben die einfach mal kürzer genäht :muede:
      Jetzt kann ich ihn wieder zurück schicken, damit die das ändern.
      Es nervt! Der nächste Hund wird irgendwas 0815 mäßiges, der in alle Fressnapfmäntel passt und fertig :roll:

    • PAH! Ich hab auch gedacht ich hab zwei 0815-Hunde, Parson und Border, prima Modehunde.
      Und denen passt NISCHT :p


      Dem Parson ist zwischen den Beinen alles zu breit und dem Border alles an jeder Ecke zu weit >.<


      Ist ja aber Wahnsinn, dass die das einfach auf eigene Faust abgeändert haben -.-




    • YEAAAH! Unsere erste Ladung Mäntel ist da (der von Perus für Sirius braucht wohl noch :/)


      Ich bin mit der Passform zufrieden. Klar, der von Amber ist noch ein gutes Stück zu weit und zu lang, aber bei ihr wird ja noch etwas dazu kommen. Ich denke also er wird später ganz gut passen.
      Denke für Chili war es auch richtig, die Nummer kleiner zu holen.
      Chili hat den Toppa jetzt in 41, Amber in 55.
      Material finde ich super. Bin gespannt in wie fern der Perus da dünner und leichter ist.



      Und wenn ich das so lese, bin ich ganz früh, dass die Nasen halbwegs in die Mäntel von der Stange passen :dafuer:

    • Unser Pulli von Pomppa ist auch gekommen. Extra ne Nummer kleiner bestellt damit es auch ja ein Rüden passt. Aber trotzdem passt er nicht, hinten geht noch, da ist es nur ein bisschen kurz. Aber unten geht es gar nicht, vieeeel zu lang :( Auf zurück schicken habe ich gar keine Lust

    • Ich hab mir einfach n Hund gekauft, der keinen Mantel braucht.


      Das ist SO praktisch, Ihr glaubt es nicht.


      Lese hier mit und freue mich bei wirklich JEDEM Beitrag, dass Alice das ganze Jahr über nackig laufen kann :cuinlove: :hurra:

    • Ich hab mir einfach n Hund gekauft, der keinen Mantel braucht.


      Das ist SO praktisch, Ihr glaubt es nicht.


      Lese hier mit und freue mich bei wirklich JEDEM Beitrag, dass Alice das ganze Jahr über nackig laufen kann :cuinlove: :hurra:

      Jaaa, das Collie/Sheltiefell ist schon genial. Wäre Chili etwas größer würde der sicher nicht frieren xD aber regen perlt an dem einfach ab. Schnelltrocknend ist er auch. Sirius friert überhaupt nicht aber dafür ist der immer total schnell nass wie eine Kanalratte.

    • Ja, Wasser perlt ab (letztens war sie aus Versehen schwimmen, kam raus, hat sich geschüttelt und war trocken), Dreck fällt ab, Sand fällt raus, im Winter ists warm und dick unterfüttert, im Sommer kurz und luftig. Schnee und Wind machen ihr nix, bis auf die Haut nass kriegt man sie eh nicht.



      Selbst wenn ich sie die ca zwei Mal im Jahr mit Shampoo bade kommt fast kein Dreck raus :herzen1:



      (aber ey, ich hab noch 4 Hunde, die nen Mantel brauchen ^^ da kann ich mich über Nr 5 freuen, die man vorm Gassi nicht verschnüren und verpacken muss und ewig passende klamotten suchen muss)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!