Mantel Fotothread

  • Zitat

    ui watt schick!
    musste ich leider grad kaufen :pfeif: :D


    ;D


    Ich find die Teile echt klasse. Lee braucht sonst ewig zum trocknen, auch im Haus an/vor der Heizung. Es dauert zwar lange, bis sie mal nass ist, aber wenn sie es ist ist das trocknen echt ne Tagesaufgabe. Jetzt bekommt sie den Mantel an mit der Frotteeseite auf ihr drauf und zack ist sie trocken :^^:
    Und zum warten im Auto (im Winter) taugen die Teile auch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Der blick ist ja der Hammer ,nee wie süß :lol:


      Wo hast den Mantel her ?
      Gefällt mir gut!



      Der ist vom Fressnapf für sage und schreibe gerade mal 10 EUR vom Wühltisch. Ich musste ihn zwar ein bisschen ändern (noch ein Stück Klettverschluss dran nähen) aber für den Preis ist der ok!

    • @yvonne&bobby


      Ja bei fressnapf kann man schon mal einen fitsch machen :gut: ,danke . Da muss ich doch auch noch mal gucken gehen!


      Ich hab auch Bilder von meiner mit Mantel,muss ich mal die tage einstellen .

    • Zitat


      Der ist von ChillyDogs http://www.chillydogs.ca/index.php/home
      Der Great White North



      Wow, ist der Mantel super, mensch hätte ich nur ein paar Tage früher nochmal hier die Fotos angeschaut, ich habe die ganze Zeit nen Mantel für nen schmalen Hund gesucht (und jetzt auch bestellt - mußte Kompromisse eingehen) aber der erfüllt glaube ich alle Kriterien, die ich eigentlich hatte.
      Der wäre echt noch ne Anschaffung wert.
      Hast Du den direkt in den Staaten bestellt und von dort geliefert bekommen? Hattest Du keine Bedenken bzgl. der Umrechnung in die anderen Maße?
      Wäre für weitere Infos echt dankbar.
      Nochmals - super :gut:

    • Zitat

      ;D


      Ich find die Teile echt klasse. Lee braucht sonst ewig zum trocknen, auch im Haus an/vor der Heizung. Es dauert zwar lange, bis sie mal nass ist, aber wenn sie es ist ist das trocknen echt ne Tagesaufgabe. Jetzt bekommt sie den Mantel an mit der Frotteeseite auf ihr drauf und zack ist sie trocken :^^:
      Und zum warten im Auto (im Winter) taugen die Teile auch.



      Den Mantel hab ich für Moritz auch.


      Der ist wirklich Klasse. Ich hab mich schon geärgert das es die für Sammy nicht gibt. :|




      Bilder stelle ich später mal ein.

    • Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Regenmantel für meinen DSH - Rückenlänge so 70-75cm. Am liebsten hätte ich einfach nur einen transparenten Mantel gehabt, aber die finde ich nicht in dieser Größe. Sollte auch ungefüttert sein, da es wirklich nur darum geht, dass der Hund nicht nass wird, da er Spondylose in den Lendenwirbeln hat und momentan noch eine Nierenentzündung...
      Habe ihm demletzt erst einen warmen Mantel gekauft für Autofahrten etc. - würde es daher vorziehen nun etwas kostengünstiges zu finden, dass wirklich nur diesen Zweck (wasserfest) erfüllt *sfz*


      Also wenn ihr was wisst...immer her damit!

    • Zitat

      Wow, ist der Mantel super, mensch hätte ich nur ein paar Tage früher nochmal hier die Fotos angeschaut, ich habe die ganze Zeit nen Mantel für nen schmalen Hund gesucht (und jetzt auch bestellt - mußte Kompromisse eingehen) aber der erfüllt glaube ich alle Kriterien, die ich eigentlich hatte.
      Der wäre echt noch ne Anschaffung wert.
      Hast Du den direkt in den Staaten bestellt und von dort geliefert bekommen? Hattest Du keine Bedenken bzgl. der Umrechnung in die anderen Maße?
      Wäre für weitere Infos echt dankbar.
      Nochmals - super :gut:


      Den kleineren in türikis hier vom Foto hab ich damals beim Hundemaxx in Nürnberg gekauft.
      Aber die Mäntel gibts da glaub ich nicht mehr.
      Den jetzt passenden in schwarz hab ich direkt in Kanada bestellt.
      War kein Problem und ein sehr netter Kontakt.
      Sogar trotz viel Versandkosten günstiger, wegen der Umrechnung in Kanadische Dollar.


      Ich hatte insofern jetzt kein Problem wegen der Größe, weil ich den Whippet in M ja anprobiert hatte.
      Dann hab ich einfach Whippet L genommen.


      Aber das Umrechnen von inch in cm kannst ja ganz leicht im Internet machen.
      Das ist auch sehr genau angegeben auf der Seite http://www.chillydogs.ca/index.php/fitting_room
      Als ich da die Maße von Tessas Größe umgerechnet hab, hat das genau auf ihre Maße gepasst.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!