Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Eskadronmantel ist heute gekommen. Irgendwie werden die so nicht mehr produziert und so habe ich einen für 11€ ergattert. Passt perfekt, aber ich glaube ich mache den Hund damit ganz und gar nicht glücklich :D . Dieser Blick und sofort war sie weg als ich ihr das Ding anziehen wollte :flucht: . Irgendwann wird sie das Ding vielleicht zu schätzen wissen :applaus: und wenn nicht war es für 11€ auch kein Drama. Aber immerhin ist sie damit gelaufen.

    • Juhu endlich Pomppa Persus ist bestellt.
      Endlich einen Mantel in passender Größe gefunden bzw. gleich 2 in verschiedenen Größen zum schauen.


      Einen Regenmantel von Stock und Stein hab ich auch mitbestellt. Mal sehen, ob der Preis gerechtfertigt ist

    • Abgesehen davon, dass der Hals sehr weit offen ist

      Du könntest evtl. den Kragen nicht so weit umschlagen und dann den Kragen im vorderen Bereich etwas zunähen, dann wäre er nicht so weit offen und der Hals besser eingepackt. Zumindest sieht es vom Foto her so aus als wenn das machbar wäre.

    • Du könntest evtl. den Kragen nicht so weit umschlagen und dann den Kragen im vorderen Bereich etwas zunähen, dann wäre er nicht so weit offen und der Hals besser eingepackt. Zumindest sieht es vom Foto her so aus als wenn das machbar wäre.

      Ja das ist möglich. Habe mehrere Pomppa Mäntel und 2 habe ich vorne zugenäht und bei 2 habe ich Plastikdruckknöpfe mit einer speziellen Zange eingesetzt.

    • Du könntest evtl. den Kragen nicht so weit umschlagen und dann den Kragen im vorderen Bereich etwas zunähen, dann wäre er nicht so weit offen und der Hals besser eingepackt. Zumindest sieht es vom Foto her so aus als wenn das machbar wäre.

      Für Manni ist der Mantel nur zum Warten im Auto.
      Das heißt, bei ihm ist es nicht so wichtig.


      Siri wird im Winter eh einen Pulli drunter bekommen und für sonst wollte ich ihr einen loop nähen, den sie dann anziehen kann.



      Ich veränder nicht gerne Sachen, die ich gekauft habe. Ich weiß, daß ist dumm, aber ich komm da nicht aus meiner haut raus

    • Du könntest evtl. den Kragen nicht so weit umschlagen und dann den Kragen im vorderen Bereich etwas zunähen, dann wäre er nicht so weit offen und der Hals besser eingepackt. Zumindest sieht es vom Foto her so aus als wenn das machbar wäre.

      Man, ich werde dauernd raus geschmissen.



      Manni soll den Mantel nur zum Warten im Auto tragen. Für ihn reicht im Winter sein Pulli.



      Siri wird im richtigen Winter noch einen Pulli drunter bekommen. Dann ist der große Halsausschnitt auch nicht mehr so schlimm.
      Für die Übergangszeit soll sie noch einen loop bekommen.



      Ich veränder nicht gerne gekaufte Sachen.
      Ich weiß das ist dumm, aber ich komme da nicht aus meiner haut raus

    • @Zucchini
      @Shalea
      @Disney92



      :lol: :lol: Das mit dem Panzernashorn ist super! :lol: Sie kann eh ein kleiner Panzer sein. xD
      Prinzipiell ist es egal, wie es aussieht, so lange es praktisch ist, gut warm hält und sie damit normal laufen kann.


      Ne Nummer kleiner war fix hier, schon am Mittwoch, meine Woche war nur so abartig voll, so dass ich für Internetkram keine Zeit hatte.


      Orca




      Midna.....noch viel furchtbarer, als bei Sierra. :lol: :lol: Sie fand das auch richtig ätzend. Sie hat zwar längere Beine, ist aber viel schmaler.



      Und nun Sierra mit ner Nummer kleiner:





      Als direkten Vergleich, hier nochmal die Panzernashorn xD -Version.



      Interessanterweise ist Sierra mit dem kleineren Mantel erst mal ziemlich staksig gelaufen, fand sie doof. Mit der größeren Variante lief sie sofort ganz normal, als hätte sie gar nix an.
      Sie hat sich aber "eingelaufen" und lief dann auch normal, als wäre nichts. :applaus:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!